Mächtiges bahnt sich an. Die europäische Wirtschaft gerät immer mehr ins Schlingern, denn die Zahlungsprobleme von Griechenland, Portugal und Irland sind nur Randsymptome einer Geldkrankheit, welche die 'Elite' umtreibt: Gier. Sie sind fast alle verstrickt in die unselige Allianz zwischen Politik und Banken, die auch noch von weiten Teilen der Justiz gedeckt werden – denn sonst wäre dieser unglaubliche Betrug auch nicht möglich (nachzulesen in „Der Deutschland-Clan“ von Jürgen Roth).
Der Plan der Eliten ist, die Mittelschichten zu zerstören, mehr Armut und somit mehr Abhängigkeit zu schaffen, während die oberen Zehntausend immer reicher werden. Das geschieht in Europa genauso wie in den Vereinigten Staaten. Das Ziel ist eine Weltregierung, in der die Massen manipuliert und kontrolliert werden – und das ist eine handfeste Verschwörung gegen alle Völker- und Menschenrechte.
Es ist nur zu hoffen, daß Griechenland oder Portugal ihren Staatsbankrott erklären; denn nur so ließe sich ermitteln, was tatsächlich gelaufen ist, um die Verursacher zur Verantwortung ziehen zu können. Die Verhaftung des IWF-Chefs Strauss-Kahn ist jedenfalls Teilaspekt des Währungskrieges zwischen Dollar und €uro; man braucht jemand Neuen, der auch gewisse Interessen durchsetzt. Dies ruft die Schwellenländer auf den Plan, die endlich mitreden wollen, wobei die Lage inzwischen so ist, daß die Chinesen jetzt die Machtfäden halten – und das werden sie uns spätestens nach dem Zusammenbruch der EU und der USA wissen lassen.
Unsere Kanzlerin hat das NWO-Spiel mitgespielt, wobei ich mich oft gefragt habe, ob sie eigentlich weiß, was sie da tut. Doch sie spielt ihre Rolle gut, dieses Land in den Zusammenbruch zu führen. Merkwürdig ist nur, daß es erst jetzt auffällt, daß zu einer gemeinsamen Währung auch gemeinsame wirtschaftspolitische Rahmenbedingungen gehören. Dieser makroökonomische Grundsatz war jedoch auch schon vor der Einführung des Euro bekannt.
Seit der Mondknoten auf der Achse Schütze/Zwilling läuft (März '11), sind die Themen um Kommunikation, Wissen, Medien, Meinungsbildung und Glauben aktuell und zu bearbeiten. Zudem sehen wir, daß die Finsternis am Südknoten im Zwilling stattfindet: wir müssen also etwas loslassen, zum Einen unnötigen Überfluß (Südknoten in 5), und auch unser bisheriges Wissen über unser Land und unsere Sicherheiten, worauf wir uns bisher verlassen haben (Merkur H Südknoten in 4 im Stier). Denn es werden unglaubliche Betrügereien im Finanzsektor herauskommen (Merkur Konj. Algol, Qu. Neptun), wobei man tunlichst versuchen wird, diese geheimzuhalten (Neptun im Fisch eingeschlossen in 2). Ihr habt sicher alle diesen Spruch von Jean-Claude Juncker gelesen: „Nichts sollte in der Öffentlichkeit geschehen. Wir sollten in der Euro-Gruppe im Geheimen diskutieren. Die Dinge müssen geheim und im Dunkeln getan werden. Wenn es ernst wird müssen wir lügen.“
"Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt -
die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson
Diese unglaubliche Dreistigkeit der EU-Kommission macht deutlich, daß wir ihnen keinesfalls mehr vertrauen dürfen. Sie stehen jetzt mit dem Rücken an der Wand, und deshalb ist gerade in dieser Zeit während der Finsternisse damit zu rechnen, daß unüberlegte Dinge getan werden. Inzwischen protestiert ganz Spanien, und die US-Ratingagentur hat Italien heruntergestuft – seid sicher, dies ist alles Kalkül im heimlichen Währungskrieg $ versus €. Für Deutschland sieht es da schwierig aus, da wir für alle möglichen Zahlausfälle der EU-Staaten haften – eine Ungeheuerlichkeit, die die Regierung zu verantworten hat.
Sonnenfinsternis 01.06.2011 Berlin |
Die Achsenstellung ähnelt der von der Mondfinsternis am 21.12.10; dort standen jedoch sehr viele Planeten in 12, wo also noch viel geheim gehalten wurde. Wir haben hier wieder einen Steinbock-AC mit Saturn in 8: es geht immer noch darum, für andere Länder Verantwortung zu übernehmen, gerade im finanziellen Bereich. Doch diesmal kann nicht mehr verheimlicht werden, daß diese endlose Bürgschaft gezwungenermaßen aufgedrückt wurde (Pluto H10 in 1) und so werden die Folgen sichtbarer werden. Wir sehen hier auch, daß die Selbstbestimmung nicht möglich ist, weil sie komplett unterdrückt ist (Pluto Qu. Saturn). Während im Dezember noch mit H10 Pluto in 12 die Aufforderung bestand, doch gänzlich von vorn anzufangen; wird Pluto in 1 nun die ganzen Konsequenzen darüber zeigen, was versäumt wurde.
In einer dritten Spannung zu Saturn und Pluto steht Uranus: er wird plötzliche Ereignisse auslösen, die das alte, krampfhaft erzwungene System völlig in Frage stellen, und zwar direkt im Finanzbereich (Uranus H2 in 2). Und hier können wir auch sehen, was verheimlicht wurde: es sind gar keine Werte oder Rücklagen mehr vorhanden, es ist alles weg (Neptun in den Fischen eingeschlossen in 2). Die Betrugsmanöver werden deutlich, obwohl nicht offen ausgesprochen (Neptun Qu. Merkur/Algol in 4). Die Wahrheit, die hier auch Freiheit beinhaltet, sickert jedoch in den Medien durch (Jupiter H12 + H11 in 3), in denen jetzt Streit ausbricht über die gesetzliche Vertretbarkeit der Verheimlichung (Eris in 3 Qu. Varuna). Und so wird weiter intern gekämpft, doch noch soviel wie möglich zurückzuhalten, mit fragwürdigen Mitteln (H3 Mars in 4 Konj. Venus und Sedna); bestes Beispiel ist die polizeilich abgeordnete Abschaltung des Servers der Piraten-Partei, und das 2 Tage vor der Wahl in Bremen. Die Antwort der Cyberkrieger: sie legten Server der Polizei und des BKA lahm cyberkrieg-hacker-legen-server-polizei-und-bka-lahm also das ist auch eine Wirkung der Venus/Mars-Konjunktion.
BRD mit Transiten 1. Juni 2011 |
Auf das BRD-Radix bezogen, fällt die Sonnenfinsternis auf den Mars in 11, es wird also (endlich) der notwendige Zorn der deutschen Bürger aktiviert, der in die Freiheit führen soll, welches im Prinzip auch das Ziel der Bestimmung ist (Mars H10 in 11). Weiter kommt zur Wirkung, daß wir jetzt keinen finanziellen Spielraum mehr haben (Saturn stationär bis Juli auf Sonne H1 + H2), und daß die Volksseele zutiefst frustriert ist (Saturn stationär auf IC). Die Finsternis wird eine Krise heraufbeschwören, weil sie im Quincunx (150°-Aspekt) zum Neptun/Saturn-Zyklusbeginn von 1989 auf 11° Steinbock steht; also da werden schon Erinnerungen an den Zusammenbruch der Ex-DDR wach. Die Folge ist, daß immer weniger Menschen bereit sind, sich diesen jetzigen schwierigen Bedingungen anzupassen. Unser gerechter Zorn ist also absolut nötig, damit wir aus den Bedingungen (Saturn H6 in 6) wie auch aus unserer Angst (Pluto H5 in 4) aussteigen, unsere souveräne Selbstbestimmung zu finden. Denn das ist genau unser Lernprozeß: wir dürfen uns nicht unterdrücken lassen, und wir sollten uns endlich die Erlaubnis geben, uns befreien zu dürfen (Uranus, Neptun + Saturn in 6). Diese ganzen Energien spitzen sich bis Juli noch zu.
Die Banken und die Regierung treiben ein gemeinsames Spiel (für beide ist die Sonne Signifikator, Banken = H8), und es ist halt die große Frage, wie sie damit umgehen, wenn sich die Sonne verfinstert. Denn das hat die Wirkung, daß auch der Geist verdunkelt sein kann; also eine objektive Sicht ist da kaum gegeben. Im ungünstigsten Fall wird die Regierung knallharte Maßnahmen ergreifen, beginnende Befreiungsversuche zu unterbinden. Sie begreifen jetzt aber, daß sie sich ihren eigenen Zwängen ausgeliefert haben – vielleicht auch noch denen Anderer – und befürchten, daß ihr Lügengebäude zusammenstürzt. Ein weiteres Szenario wäre, daß plötzlich offenbar wird, daß keine Sicherheiten mehr vorhanden sind, und die Banken schließen könnten – und was davon tatsächlich geschieht, liegt wiederum in den persönlichen Entscheidungen der jeweiligen Entscheidungsträger.
Diese Sonnenfinsternis möchte bewirken, daß wir loslassen von den alten Gedankenkonzepten des Lügens und Verheimlichens; die negative Ausdrucksform des Merkur/Neptun-Quadrates. Statt dessen braucht es unsere geistige Anbindung an die Wahrheit; und die braucht natürlich unsere Ehrlichkeit. Wir müssen uns von den Gespenstern der Vergangenheit befreien, und zwar hauptsächlich in unserem Inneren. Denn der eigentliche Kampf findet in den Menschen statt: inclusive aller Vorurteile, Fanatismen und Erwartungen, die allesamt lozulassen sind. Was somit nötig ist, ist eine völlige Tilgung der Vergangenheit – mit unberührtem Denken in einem jungfräulichen Neuland.