.
"Jedes Volk existiert solange auf der irdischen Ebene, bis es seine Aufgabe gelöst hat. Einzelne können scheitern, doch ein Volk nie."
Rudolf Steiner

.
Bitte beachtet die neuen Nutzungshinweise für diese Website, mit denen sich jeder Leser einverstanden erklärt!
Wichtige Artikel sind hier direkt verlinkt
, und im Archiv unten links ist noch mehr zu entdecken:
Das Jahreshoroskop 2015 *** Die Jahresvorschau 2015 *** Das Äquinoktium 2015 ***
Das Jahreshoroskop 2016 *** Die Jahresvorschau 2016 ***
Grundlagen Radixdeutung *** Transite *** Rückseitendeutung *** Combindeutung *** Wirkweise der Eklipsen
Kleinplaneten: Quaoar *** Sedna *** Orcus *** Eris *** Varuna *** Ixion
Asteroiden: Ceres *** Vesta *** Kentauren: Chiron *** Chariklo *** Pholus *** Nessus
Mythen: Die Rückkehr des Königs *** Zorn des Poseidon *** Inanna's Abstieg in die Unterwelt *** Lilith 1 *** Lilith 2
Ursache und Lösung von: Angst und Schmerz *** Wut *** Depression *** Heilungsübung Selbstliebe *** Karmische Lösung
Thema Schuld: Die Ursachen von Tätern und Opfern/1 *** Schuld und Urteil/2 *** Die Macht der Vergebung/3
Wirtschaftskrise und Planetenzyklen: Dynamik *** Saturn-Pluto *** Saturn-Neptun *** Saturn-Uranus *** Jupiter-Saturn *** Pluto-Uranus
Planetenzyklen: Pluto-Uranus Quadrat *** Saturn-Pluto Rezeption *** Neptun-Saturn Quadrat ***
Staaten im Wandel: Österreich *** Schweiz *** Spanien *** Griechenland *** Ungarn *** England *** Libyen *** Frankreich *** Belgien *** Ägypten *** USA *** Niederlande *** Italien *** Tunesien *** Portugal *** Polen *** Irland *** Schweden *** Tschechien *** Iran *** Israel *** Palästina *** Liechtenstein *** BRD 1949 *** CH-Update *** Russland *** Zypern *** Israel-Update *** Türkei *** Ukraine
Länder-Combin: Israel-Iran *** Israel-Palästina *** USA-Russland 1 *** USA-Russland 2 *** BRD-USA *** BRD-Russland
Verträge-Combin: BRD-ESM *** GG-ESM
Die Bedeutung von: EU-Vertrag *** EFSF *** ESM *** Rechtschreibreform
Die Bedeutung von: EZB *** Bundestag *** UNO *** NYSE *** FED *** NATO 1 *** NATO 2 *** NATO-Update
Parteien: PIRATEN *** LINKE *** GRÜNE *** SPD *** AfD *** CDU
Währungen: Schweizer Franken *** Dollar-Update *** Euro-Update *** Goldstandard-Aufhebung *** Goldstandard-Update ***
€uro-kompatibel? GR + PT *** IT + ES *** A + IRL *** DE *** NL *** FR *** USA + $ *** GR + €-Update ***
Regionalversorgung: Sterntaler-Projekt ***
Videos: Imagine *** No more trouble *** Change Is Gonna Come *** Dear Woman *** Reise durch das Universum
Vorschau: 1. Quartal 2016 *** 2. Quartal 2016 ***

Auf diesem Blog wird nicht mehr gepostet, bitte weiterlesen auf http://sternenlichter2.blogspot.de/

Freitag, 4. Januar 2013

Willkommen 2013





„Und nun wollen wir glauben
an ein langes Jahr,
das uns gegeben ist,
neu, unberührt,
 

voll nie getaner Dinge,
voll nie gewesener Arbeit,
voll Aufgabe, Anspruch
und Zumutung,
und wollen sehen,
daß wir's nehmen lernen,
ohne allzu viel fallen zu lassen
von dem, was es zu vergeben hat an die,
die Notwendiges, Ernstes und Großes
von ihm verlangen.“

*
Rainer Maria Rilke

Kommentare:

  1. Ihr Lieben,

    ich hoffe es geht euch gut, und ihr seid gut ins neue Jahr gestartet. Nicht so wie ich ;-) hoppla! Hab seit Jahren keine Erkältung mehr, und diese haut mich einfach um, incl. Reinigungsprogramm (immerhin weiß ich warum). Habe die letzten 5 Tage wirklich im Bett gelegen, und muß schauen, wann ich wieder fit bin, um den Neumond zu schreiben - das könnte dauern. Ebenso bitte ich diejenigen um Geduld, die mir persönlich geschrieben haben.

    Bis dahin muß Herr Rilke herhalten, um uns kreative Gedanken wachsen zu lassen.

    Liebe Grüße und bis bald!
    Eure Osira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Osira,
      habe auch fast 4 Wochen mit einem heftigen Infekt zu kämpfen gehabt (seit Jahrzehnten nicht mehr krank gewesen). Es scheint viele erwischt zu haben. Sehe es auch als positiv an, insbes. die damit verbundene Reinigung aber auch eine starke Erschöpfung. Alles Gute, gönne Dir noch Ruhe und kuschel Dich ins Bett (da finde ich es zur Zeit auch am schönsten).
      Viele Grüße
      Luca

      Löschen
    2. Eine baldige Genesung, liebe Osira, wünscht dir von Herzen Mona

      Löschen
    3. Mein Tipp: Nehme "Kolloidales Silber"! Das vertreibt Infekte im Nu.

      Löschen
  2. Liebe Osira,

    ich wünsch Dir eine ganz entspannte Zeit und eine erfolgreiche "Transformation". Erhol Dich und tu Dir ganz ganz gut und laß Dich auch ein wenig verwöhnen. Und der Neumond... kommt schon zur rechten Zeit ;-)

    Liebe Grüße,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung, liebe Osira!
    Du bist damit nicht allein - bin um Weihnachten, mit meinem Mann und meiner Familie ausgestiegen. Im gesamten Umfeld entweder Magen/Darm-oder richtig heftige und langwierige Infekte. Kenne ich in der Art nicht.
    Chemtrails lassen grüßen und regnen ab???

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Osira,

    Dir und Deinen Lieben auch ein wundervolles neues Jahr und gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute Osira,
    und komm schnell wieder auf die Beine.

    ich lag über Weihnachten auch flach, aber
    so richtig flach.

    Viele Grüsse

    Mike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Osira, ich kann mitfühlen, hatte 4 Wochen ein Dauerprogramm von gripp. Infekten. Ich wünsche Dir Heilung auf allen Ebenen und dass Du bald voller tatendrang und Kraft wieder auf Beinen bist! Jede Krankheit hat eine Botschaft un d es ist wichtig sie ernst zu nehmen!
    Alles Liebe Dir und herzliche Genesungsgrüsse
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Von mir auch !!!!!!!!!
    Alles Liebe,
    Katinka

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Osira,

    dann hast Du schon zu Silvester flachgelegen?! Und Leon konntest Du dieses Jahr auch noch gar nicht begrüßen, das ist ja echt dumm.

    Ich bin dauermüde, Kaffee/Cola nichts hilft, die Energien sind heftig. Wie geht es Euch damit?

    Mit lieben Genesungswünschen, bis bald Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Cola rate ich dir ab. (Chemie!!!) Meines Erachtens muss man dem Körper einfach die Ruhe geben und eben viel schlafen

      Löschen
    2. Haha, davon rate ich auch ganz schulmeisterleinhaft ab: Cola schwingt auf der Giftfrequenz ... ;-)
      Bin übrigens auch von dem Dauerschlapp-Virus in Mitleidenschaft gezogen ...
      Euch allen - und dir liebe Osira - ganz gute Besserung!
      Sara :-)

      Löschen
    3. Ja, Ihr habt schon Recht.
      Meinen Durst lösche ich gewöhnlich mit Tee und stark verdünnten Obstsäften. Noch gesünder wäre natürlich Mineralwasser/Wasser, aber damit habe ich es nicht so. Zwei-dreimal im Jahr überfallen mich dann für längstens eine Woche so Heissdurst-Attaken auf ungesundes Zeug. Da mach ich mir dann keinen Stress, immerhin lebe ich 50 Wochen gesund. Auf jeden Fall konnte ich trotz Cola Light-Attake schlafen wie ein Bär.

      LG Rosi

      Löschen
    4. Dann bin ich ja beruhigt, liebe Rosi ;-)
      Mit Wasser trinken habe ich auch erst vor ein paar Jahren begonnen, daher kann ich es gut nachvollziehen, wenn du nicht so darauf erpicht bist.
      LG Sara

      Löschen
    5. Cola-Light ist ja noch schlimmer als Cola, da dort Aspartam enthalten ist. Aspartam ist eines der gefährlichsten Gifte, die man zu sich nehmen kann.
      Zum Thema Mineralwasser ein Hinweis. Bis vor kurzem war ich auch der Meinung, dass Mineralwasser gut für den Körper ist. Das muss aber nicht sein, da auch Mineralwässer reichlich Schadstoffe enthalten können. Ich habe daher eine Umkehrosmoseanlage angeschafft. Die startet mit einem Aktivkohlefilter, gefolgt von der Umkehrosmosemembran und schließt dann mit einem Vitalisierungsfilter, in dem das Wasser durch negative Ionen aktiviert wird, ab. So bin ich sicher, dass Schadstoffe aus Medikamentenrückständen, Chlor, Blei, Kadmium, Uran,.... nicht mehr in meinen Körper gelangen können.
      Wenn man z.B. Tee oder Kaffee trinkt, das mit derart aufbereitetem Wasser hergestellt ist, erlebt man ein ganz anderes, tolles Geschmackserlebnis.

      Löschen
    6. Hallo,
      das klingt sehr interessant! Welche Art von Umkehrosmoseanlage könntest Du denn da empfehlen? Freue mich über Deine Erfahrung & Tipps dazu!
      Anna

      Löschen
    7. Hallo Anna,
      meines Erachtens nehmen sich die im Internet angebotenen Umkehrosmoseanlagen (außer in unterschiedlichen Preisen ;-) )nichts. Ich habe mir damals eine RO3-Anlage (mit DOW-Umkehrosmosemembran) zugelegt und die Anlage dann um die Vitalisierungskartusche, die negative Ionen erzeugt, am Ende ergänzt. Die Vitalisierung ist meines Erachtens sehr wichtig, damit das Wasser wieder wie Quellwasser wird. Ist wirklich einfach zu handhaben. Empfehle dir, zu googeln, da sich ständig neue Internet-Anbieter präsentieren und auch die Anlagen moderner werden.
      Hier ein Anfangsvorschlag:
      z.B. http://www.filterzentrale.com/Wasserfilter/Profi::40.html
      oder
      http://www.filwashop.de/umkehrosmose-umkehrosmoseanlagen-c13427491?sid=d4606de730293da0e7e1e908adaadc0a
      Den einzigen Nachteil, den ich in der Anwendung der Umkehrosmoseanlage sehe, ist, dass auch gute Mineralien rausgefiltert werden. Aber durch die natürliche Nahrungsaufnahme wird das meines Erachtens problemlos kompensiert.
      Mir ist es jedenfalls wichtiger, dass ich die ca. 400 Schadstoffe aus dem Wasser herausbekomme und da nehme ich diesen Nachteil in Kauf.

      Löschen
    8. Ergänzung:
      Hier die Quelle für den Energetisierungsfilter:
      http://www.yatego.com/umkehrosmose-discount/p,503212ac1ce18,4e6dec4fc0f208_7,energy-plus-energetisierungsfilter-mit-anschlussset
      Neben dem Anschlussset brauchst du allerdings noch zusätzlich etwas Schlauch (2 Meter müssten reichen), um den Filter am Ende zusätzlich anzuschließen

      Löschen
  9. Gute Besserung! Alles Liebe Rolf

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Osira, alles Liebe und Gute für dich fürs neue Jahr 2013. Ich sende dir viele gute Wünsche zur Heilung, nimm dir alle Zeit der Welt, wir vermissen dich, aber harren aus, bis du uns wieder 'fütterst'. Dein Buch habe ich vor mir liegen, es ist unglaublich gut geschrieben. Ich danke dir für dieses *Wunderwerk*. Du bist unbezahlbar. In Liebe und Achtung
    HILDE♥

    AntwortenLöschen
  11. Ihr Lieben,

    och ihr seid ja süß! Vielen Dank für die lieben Wünsche, sie werden bestimmt helfen. Wandere heute das erstemal zwischen Bett und PC hin und her, um ein bißchen Überblick zu haben.

    Finde es ja eher lustig, was in den letzten Tagen da draußen so passiert, haha, ich glaube, die Elitären kommen sich jetzt selbst in die Quere. Das wäre höchst praktisch für uns.

    Ja die Energien sind heftig und kommen eindeutig vom GZ, sind chaotischer aber auch uranischer Natur. Es wird kein Ausweichmanöver mehr durchgelassen, irgendwie muß man sich klar und eindeutig positionieren. Die Schwachstellen, die wir bisher vernachlässigt haben beim Bereinigen, melden sich nun deutlich, und Ausreden funktionieren nicht mehr.

    Dauermüde bin ich auch, aber versucht, nichts festzuhalten, sondern laßt es durch euch hindurchfließen. "Es" ist nur ;-) reine Schöpferenergie, die euch liebt.

    Herzlichst Osira

    AntwortenLöschen
  12. fühlt euch in warmen, kuscheligen decken mit viiiieeeel tee gut aufgehoben - lasst euch zeit mit der genesung! ich weiss nicht mehr, wer es war, aber eines der hochschwingenden wesenheiten kündigten genau dies an: " ... ihr werdet vermehrt krank, damit ihr zu der ruhe kommt, die ihr nun braucht ..."

    hana

    AntwortenLöschen
  13. Auch von der anderen Anita eine gute Besserung,liebe Osira.

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe zwei Tage (und Nächte!) fast ausschließlich in Dauerschlaf und -husten verbracht und kann daher gut nachempfinden, wie es Dir geht. Zur Aufmunterung: "Den Seinen gibt der Herr im Schlaf" - frei Schnauze zitiert. Daher: lass' Dich fallen und gönn' Dir die Zeit, die Du jetzt brauchst.

    Auf dieser Weise passen wir unser Energiefeld an die Neuen Energien an und integrieren sie. Erkältung ist Reinigung - wie Du weißt- und Husten hat mit Vergebung zu tun. Ich habe in diesen Tagen (nochmal) ziemlich jeden/r vergeben, den/ die mir in den Sinn kam, ALLEN VORAN mir selber -:).

    Herzlichst und bis bald,
    Simona

    AntwortenLöschen
  15. Zehn Ereignisse, die uns 2013 erwarten! schreibt der ZG Blog. Punkt 8 finde ich besonders interessant und gefährlich.
    (http://www.zeitgeistlos.de/zgblog/2013/zehn-ereignisse-die-uns-2013-erwarten/)

    Ich zitiere den genannten Punkt: “Die Wissenschaft in Deutschland hat sich endgültig von dem Ziel verabschiedet, der Wahrheit zu dienen. Vielmehr hat die Industrie über Stiftungen und Drittmittel einen so großen Einfluss auf die deutsche Wissenschaft, so dass diese zukünftig ausschließlich für Unternehmen »nützliche Studien« und Forschungen produzieren wird.”
    Wie wahr und nicht nur in Deutschland! Und dann muss man sich den Aufschrei der Schulmedizin und der Pharmaindustrie vorstellen, wenn der Präsident von Gambia eine naturmedizinische AIDS-Klinik eröffnen will. Die naturmedizinische Heilbehandlung in Gambia zeigt Erfolg und das heisst in diesem Fall Heilung und schon lehnen Internationale Gesundheitsbehörden die naturmedizinische AIDS-Behandlung ab. Könnte ihrem Geschäftsmodell ja abträglich sein, die Menschen gesunden und die arme Pharmaindustrie und die Schuldmedizin verdient nichts mehr. Gesundheit predigen und Krankheiten erfinden, Medikamente verkaufen die nur die Symptome unterdrücken und die Gesamtsituation verschlimmern, das wiederum dazu führt, dass man weitere Medikamente verkaufen kann und und weitere Krankheiten behandeln kann. Und so geht das weiter bis der Patient zu Tode behandelt wurde. So sieht sie aus die Welt der Mediziner und der Pharmamafia, die ausschließlich auf Profit getrimmt ist. Das diese Leute von Gesundheit reden ist schlichtweg purer Sarkasmus.
    Der Präsident von Gambia hält sich nicht an an den Punkt 8 und schon bekommt er Ärger, obwohl er Menschen von AIDS heilt.
    Was für eine verrückte Welt.

    http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/gesundes-leben/redaktion/trotz-scharfer-kritik-internationaler-gesundheitsbehoerden-praesident-von-gambia-will-naturmedizini.html

    die Simpsons

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das habe ich auch mit Empörung gelesen. Aber das Gute ist ja, daß es, wie Du ja schreibst, tatsächlich heilt. Das werden die Menschen nicht vergessen. Wir wollen hoffen, daß endlich Vernunft einkehrt - besonders an den Spitzen der Pharmaindustrie. Da sitzen ja schließlich Menschen (oder ? - Manchmal bin ich mir da nicht so sicher.), die sich so langsam mal für ihr Tun schämen könnten ... Also, wenn wir tatsächlich aufgestiegen sind (bin ich mir auch nicht so sicher), müßte sich doch bald ein Bewußtseinswandel bei den Mächtigen dieser Welt einstellen.
      Liebe Grüße,
      Katinka

      Löschen
  16. Liebe Grüße und auch von mir gute Besserung. Ich versuch schon zum 4.x einen Kommentar abzugeben, aber anscheinend passt es jemandem nicht und der Text verschwindet, sobald ich auf Vorschau klicke. Euch allen eun gesundes wundervolles Neues Jahr.
    Herzensgrüße
    Isabella

    AntwortenLöschen
  17. Hallo ihr Lieben,

    danke nochmals für so viele lieben guten Wünsche! Es geht so lala, bin noch nicht ganz übern Berg, aber schon viel besser.

    Die letzten Stunden habe ich damit verbracht, an Nachrichten aufzuholen von den letzten Tagen. Bei der Lektüre dieses Artikels http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/01/06/barroso-teilt-mit-die-euro-krise-ist-offiziell-beendet/
    mußte ich wegen dauernden Lachreizes, der jedesmal Hustenanfälle auslöste, das Lesen einstellen. Jedenfalls auf der 2. Kommentarseite, die anderen hole ich noch nach, weil zu köstlich was dort von den Lesern kommt.

    Ich habe mir auch den Neumond schon angeschaut, doch um ihn zu schreiben, muß es mir noch ein bißchen besser gehen. Zum Trost stimme ich euch schon mal musikalisch ein.

    Was könnte besser zum Steinbock-Neumond passen, als "Sleeping Sun", ein wunderschönes Stück der finnischen Rock-Metal-Band Nightwish. Damals war Tarja Turunen noch als Sängerin dabei, die seit 1995 mit ausgebildeter Opernstimme die Rockszene herausforderte. Und welche Mentalität könnte das Phänomen der 'schlafenden Sonne' besser erfühlen als die skandinavische? Hier entsteht die Sehnsucht nach Rückkehr der Sonne, der Zeit des Lichtes. Ok - es ist eins meiner Lieblingsstücke. (*_*)

    Viel Freude damit, Osira

    AntwortenLöschen
  18. Der sogenannte "Falsche" Maya-Kalender endet am 12.2.2013.
    Die Wahrheit kann man nicht eliminieren, man kann sie nur verdrehen, dass sie nicht mehr als diese erkannt werden kann. Das sagten mir vor 20Jahren zwei Indianerinnen aus Brasilien, die diesen Dreamspell in Europa publik machten und ich war bei diesem ersten Seminar, das in Wien stattfand dabei. Seit dieser Zeit begleitet mich dieser viertdimensionale Zeitkalender.
    Vielleicht erleben wir ja noch eine Überraschung.
    Wünsche allen noch eine erkenntnisreiche Zeit und dass wir alles annehmen können, so wie es in Erscheinung tritt!

    Alles Liebe
    Waltraud

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe waltraud,

      ich kenne 2 von mehreren MAYA-kalendern näher.
      einer davon zeigt mir, am 12022013 ist sonne 13. was bedeutet das? VOLLENDUNG!

      ich zitiere: - gelbe, kosmische sonne:
      >>Ich Bin am Ziel. 260mal habe ich mich in Variationen im Spiegel gesehen. Heute fühle ich meine Ganzheit. Ich spüre den Abdruck des Universums in meinen Seelenfeldern. Ich Bin eine Darstellung unseres Universums.<<

      VOLLENDUNG 2013! auch zu beachten:der mayakalender zählt in 20:13. 260mal(=1 Spin =20x13)
      wie du richtig bemerkt hast, am 13022013 geschiet etwas. es startet ein neuer spin - NEUSTART!!

      ich zitiere: - roter magnetischer drache:
      >>Heute starte ich Welle und SPIN. Ich vereine alle Quellimpulse für einen Urstart; genügend Energie, um einen ganzen Spin von 260 Tagen zu laufen.<<

      den 2. kalender hat ein freund durch die geistige welt durch bekommen, um das "verdrehte" zurecht zu drehen. wir verfolgen gemeinsam sehr aufmerksam beide kalender und sind zu der einsicht gelangt, dass sie paralell laufen. ums kurz zu machen, dieser läuft noch ein zeitschloss weiter und endet am 5.4.2013 mit gelber mensch 13. was den fertigen 4dimensionalen menschen ausmacht.
      der 6.4.2013 beginnt mit dem roten himmelswanderer 1.
      das ist das HÖHERE ICH - die göttliche führung eines jeden - die göttliche verbindung zur quelle - in der 1 ist ALLES enthalten. der zugang ist über das HÖHERE ICH wieder offen.

      um mehr darüber zu schreiben würde den rahmen hier sprengen. liebe waltraud, wenn du dich gerne darüber austauschen möchtest, hier meine webseite
      http://heil-emporschwingen.heimat.eu/

      liebe osira und alle die sich in regelungen, reinigung und transformationsprozess befinden wünsche ich kraft-liebe und durchhaltevermögen!!
      liebeslichtvollen gruß von heidi

      Löschen
  19. Liebe Waltraud,

    das ist ja interessant, es gibt also noch einen 3. und 'falschen' Maya-Kalender? Nachdem am 21.12. nichts Welt- bewegendes passiert ist, rechnet doch kaum jemand damit, daß jetzt noch etwas geschehen kann.

    Was mich alarmiert, sind die geradezu Beschwörungen der Regierung, alles sei in Ordnung, es geht bergauf wenn auch langsam etc. genauso wie Barrosos Gesäusel, die Krise sei zuende. Das hört sich an wie 'der Endsieg ist nahe'. Doch ist ja nichts gelöst worden, also werden Folgen in Erscheinung treten. Mein Gefühl sagt mir, bleib wachsam und sei auf alles gefaßt, außerdem sieht es für mich so aus, daß gerade nach dem kommenden Neumond der Währungskrieg an Schärfe gewinnt. Es kann also vieles aufbrechen in der Wassermannzeit.

    Herzlich Osira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Osira,

      ich freue mich, dass es Dir gesundheitlich wieder besser geht. Schließlich hast Du in 6 Tagen ein gewisses Highligt, dass nicht alle Tage vorkommt. Wir (die Sechser) nehmen Dich in den erlauchten Kreis, ab Sonntag auf!Und dann erlebst Du 2013 als geballte Sechs!
      Bestimmt hast Du (so wie ich Dich kenne) den letzten Fulford Report gelesen und wirst innerlich gejubelt haben über die Aussage, dass der CIA und MI5 öffentlich bekannt geben wollen, dass unsere europäischen Regierungsoberhäupter für die Unterzeichnung des >Lissabon-Vertrages<, jeder 75 Mio. Euro als Bestechungssumme kassiert hat. Sollte diese Meldung tatsächlich der Realität entsprechen (ich glaube daran), dann löst sich die EU-Diktatur in Windeseile auf und diese sogenannten Regierungschefs atmen, gesiebte Luft!
      Ich denke mal, dass nach dem 21.12.2012, der Boden bereitet ist, um nun Enthüllung um Enthüllung zu präsentieren. Und das wird geschehen!
      2013 wird hochinteressant mit unglaublichen Veränderungen und erfüllenden Erwartungen. Und jeder kann mit seiner Energie dazu beitragen. Alles ist jetzt möglich!

      Löschen
    2. Liebe Osira!

      Schau Dir mal das Datum danach an: 13022013, das ist mir gestern aufgefallen. Also die 13 bedeutet, Wachstum über sich selbst hinaus. Die 12 ist ja der Abschluss des Kreises, die 13 ist die Erhöhung zur nächsten Stufe, also die Spirale. Die 22 ist der Weg der Isis. Das wäre der Beginn des neuen Zyklus.
      Wenn die Wahrheit verdreht wurde, so würde das so aussehen: 21.12.2012 statt 12.2.2013. Die ersten beiden verdreht, die 1 bei der Jahreszahl dazu. Vielleicht könntest Du den 12.2.2013 mal Astrologisch anschauen.
      Die Vernetungen der verschiedenen Ebenen, wie sie in dem von mir benutzten viertdimensionalen Zeitkalender sichtbar und vor allen Dingen spürbar sind, sind absolut real und treten auf der Bühne der 3.Dimension täglich in Erscheinung.
      Somit stehen wir vor einem so gewaltigem Umbruch, individuell wie ach kollektiv. Den inneren ruhigen Raum aufsuchen, im Vertrauen, alles annehmen wie es kommt. Die Umbruchenergien werden gewaltig sein, aber notwendig, jeder ist geführt und dort wo er ist genau am richtigen Platz. Was sich auflöst ist die Lüge und das falsche Konstrukt.
      Die Freude, die Liebe, die Wahrheit und die Verbundenheit aller Menschen wird bestehen bleiben. Wir sind alle Eins.

      Alles Liebe
      Waltraud

      Löschen
  20. Und der gute Monsieur Sarkozy hat sich lt. Politaia-Bericht seinerzeit mit 50 Mio. Euro von Gaddafi den Wahlkampf finanzieren lassen. Man bedenke, dass der Franzose wenig später die Angriffe auf Libyen in Eigenregie beschleunigt hat. Das versteht man also unter guten politischen Freundschaften/Beziehungen.
    Jeder ist sich selbst der Nächste und zuletzt hauen sie sich gegenseitig die Köpfe ein. Kommt alles ans Licht.

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Osira,

    auch ich möchte für Dich noch gute Genesungswünsche anhängen und herzlichsten Dank für die vielen bereichernden Infos.
    Mit Blick auf das, was uns Allen gut tut und Erfüllung bringt ein gesegnetes 2013.
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  22. Lust auf Humor?
    Das Dossier vom Cicero "Der Tag an dem Sigmar Gabriel Kanzler von Rot-Rot-Grün wird" (vom 7.1/20:31 Uhr s.Net News rechts) ist witzig, hat mich amüsiert.

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  23. http://www.welt.de/wissenschaft/weltraum/article112640600/Asteroid-verfehlt-im-Februar-nur-knapp-die-Erde.html

    Vielleicht hats damit zu tun?? LG Leonora

    AntwortenLöschen

Kommentare sind in diesem Blog nicht mehr möglich.
Bitte auf Sternenlichter 2.0 kommentieren

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.