.
"Jedes Volk existiert solange auf der irdischen Ebene, bis es seine Aufgabe gelöst hat. Einzelne können scheitern, doch ein Volk nie."
Rudolf Steiner

.
Bitte beachtet die neuen Nutzungshinweise für diese Website, mit denen sich jeder Leser einverstanden erklärt!
Wichtige Artikel sind hier direkt verlinkt
, und im Archiv rechts ist noch mehr zu entdecken:
Das Jahreshoroskop 2015 *** Die Jahresvorschau 2015 *** Das Äquinoktium 2015 ***
Das Jahreshoroskop 2016 *** Die Jahresvorschau 2016 ***
Grundlagen Radixdeutung *** Transite *** Rückseitendeutung *** Combindeutung *** Wirkweise der Eklipsen
Kleinplaneten: Quaoar *** Sedna *** Orcus *** Eris *** Varuna *** Ixion
Asteroiden: Ceres *** Vesta *** Kentauren: Chiron *** Chariklo *** Pholus *** Nessus
Mythen: Die Rückkehr des Königs *** J.R.R. Tolkien *** Zorn des Poseidon *** Inanna's Abstieg in die Unterwelt *** Lilith 1 *** Lilith 2
Ursache und Lösung von: Angst und Schmerz *** Wut *** Depression *** Heilungsübung Selbstliebe *** Karmische Lösung
Thema Schuld: Die Ursachen von Tätern und Opfern/1 *** Schuld und Urteil/2 *** Die Macht der Vergebung/3
Wirtschaftskrise und Planetenzyklen: Dynamik *** Saturn-Pluto *** Saturn-Neptun *** Saturn-Uranus *** Jupiter-Saturn *** Pluto-Uranus
Planetenzyklen: Pluto-Uranus Quadrat *** Saturn-Pluto Rezeption *** Neptun-Saturn Quadrat ***
Staaten im Wandel: Österreich *** Schweiz *** Spanien *** Griechenland *** Ungarn *** England *** Libyen *** Frankreich *** Belgien *** Ägypten *** USA *** Niederlande *** Italien *** Tunesien *** Portugal *** Polen *** Irland *** Schweden *** Tschechien *** Iran *** Israel *** Palästina *** Liechtenstein *** BRD 1949 *** CH-Update *** Russland *** Zypern *** Israel-Update *** Türkei *** Ukraine
Länder-Combin: Israel-Iran *** Israel-Palästina *** USA-Russland 1 *** USA-Russland 2 *** BRD-USA *** BRD-Russland
Verträge-Combin: BRD-ESM *** GG-ESM
Die Bedeutung von: EU-Vertrag *** EFSF *** ESM *** Rechtschreibreform
Die Bedeutung von: EZB *** Bundestag *** UNO *** NYSE *** FED *** NATO 1 *** NATO 2 *** NATO-Update
Parteien: PIRATEN *** LINKE *** GRÜNE *** SPD *** AfD *** CDU
Währungen: Schweizer Franken *** Dollar-Update *** Euro-Update *** Goldstandard-Aufhebung *** Goldstandard-Update ***
€uro-kompatibel? GR + PT *** IT + ES *** A + IRL *** DE *** NL *** FR *** USA + $ *** GR + €-Update ***
Regionalversorgung: Sterntaler-Projekt ***
Videos: Imagine *** No more trouble *** Change Is Gonna Come *** Dear Woman *** Reise durch das Universum
Vorschau: 1. Quartal 2016 *** 2. Quartal 2016 ***

Auf diesem Blog wird nicht mehr gepostet, bitte weiterlesen auf http://sternenlichter2.blogspot.de/

Donnerstag, 21. November 2013

Sternenlichter intern

Liebe Leserinnen und Leser,

auch dieses Jahr gibt es wieder die Möglichkeit, zu Weihnachten eine Beratung von mir zu verschenken, wobei ihr die Höhe eines Gutscheins frei wählen könnt. Dazu bitte ich jedoch euch zu vergewissern, ob der/die Beschenkte sich das auch wünscht.

Auch möchte ich euch mein Buch ans Herz legen, "Was würde die Liebe jetzt tun?", als Geschenk für alle, die noch an ihren Emotionen arbeiten. Ebenso dankbar bin ich über Weiterempfehlung, und besonders freue ich mich, wenn diejenigen die das Buch bereits kennen, hier ein Feedback als Kommentar hinterlassen, oder ganz toll und noch besser, eine Rezension bei Amazon schreiben - vielen Dank!

Dann wird es wahrscheinlich ein paar Änderungen geben, und das wird auch von euch abhängen.



Der Einbruch der Wirtschaft geht auch an mir nicht spurlos vorüber, im Gegenteil. Eigentlich könnte ich jetzt den Laden hier dichtmachen - was aber wohl niemand von uns möchte. Deshalb mache ich euch einen Vorschlag, in Anlehnung an das Crowdfunding, wobei Freischaffende unterstützt werden in ihren Projekten, die als wertvoll angesehen werden. Dies wird auch die sich durchsetzende Energie von 5D sein, das zu unterstützen, was für eine bessere Zukunft erhalten werden soll.

Ich habe euch in den letzten Jahren sehr gern meine Artikel, meine Zeit, Energie und Wissen geschenkt, weil es mir auch ein Herzensbedürfnis ist, daß WIR ALLE in unserer Entwicklung schnell vorankommen. Wenn ihr mein Projekt Sternenlichter und mich also unterstützen möchtet, mit einer monatlichen Gabe, dann ist es mir auch möglich, diese Arbeit fortzuführen.

Ich biete euch dafür noch ein weiteres Geschenk an: alle, die monatliche Gaben spenden, können sich für die kostenlose Skype-Konferenz mit mir anmelden. Ich werde sie einmal im Monat halten, wo ihr Fragen stellen könnt an mich, wo wir über die Weltlage oder Konstellationen sprechen, oder was euch gerade bewegt. Falls es sehr viele Teilnehmer werden, wird es mehr Konferenzen geben, die etwa 1-1,5 std. gehen. Die Höhe eurer Gabe ist für die Teilnahme unerheblich.

Falls diese Idee keinen Anklang finden sollte, ergeben sich für mich die Konsequenzen, daß ich einige Artikel nicht mehr kostenfrei anbieten kann. Dies würde das Jahreshoroskop und die Jahresvorschau betreffen, und die Neu- und Vollmonde können per mon. Abo bestellt werden, die ich dann als .pdf versende. Da das für mich auch mit erheblichem Verwaltungsaufwand verbunden wäre, hoffe und wünsche ich, daß es nicht nötig sein wird. Die Entscheidung darüber werde ich am 1. Dezember treffen (müssen).

Die Geschenkgutscheine bestellt ihr bei mir an mail@seelenfindung.de,
oder per Tel. 0431 - 260 988 99.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Herbstzeit,

Eure Osira

Christa Heidecke
Förde Sparkasse
Kto. 1000559631
BLZ 210 501 70