Es gibt eine Jahrhunderte alte Verbindung zwischen unseren Ländern, wahrscheinlich sogar noch älter. Unsere gemeinsamen Vorfahren waren die Kelten, die seit der Römerzeit ge- schlagen, in alle Winde versprengt und christianisiert wurden.
So gab es Zeiten, in denen unsere Völker sehr verbunden waren, seitdem sich Russland unter den Zaren Europa gegenüber immer mehr öffnete. Es zeigte sich das Phänomen, daß immer dann, wenn Frieden zwischen uns herrschte, unsere Länder auch kulturell und wirtschaftlich aufblühten. Doch in jenen Zeiten, in denen es Krieg gab, endete es für beide Völker in einer Katastrophe. Man sollte meinen, daß wir daraus gelernt haben – und ich bin sicher, die Völker haben es auch verstanden.
Nur gibt es da eine Kriegstreiber-Fraktion im Westen, die es darauf anlegt, uns abermals in diesen Wahnsinn zu treiben. Es sind die Neocons, welche seit mindestens über 100 Jahren ihre NWO-Pläne vorantreiben. Und nun kommt es entscheidend darauf an, daß wir nicht auf sie hören, sondern auf unser Herz.