.
"Jedes Volk existiert solange auf der irdischen Ebene, bis es seine Aufgabe gelöst hat. Einzelne können scheitern, doch ein Volk nie."
Rudolf Steiner

.
Bitte beachtet die neuen Nutzungshinweise für diese Website, mit denen sich jeder Leser einverstanden erklärt!
Wichtige Artikel sind hier direkt verlinkt
, und im Archiv rechts ist noch mehr zu entdecken:
Das Jahreshoroskop 2015 *** Die Jahresvorschau 2015 *** Das Äquinoktium 2015 ***
Das Jahreshoroskop 2016 *** Die Jahresvorschau 2016 ***
Grundlagen Radixdeutung *** Transite *** Rückseitendeutung *** Combindeutung *** Wirkweise der Eklipsen
Kleinplaneten: Quaoar *** Sedna *** Orcus *** Eris *** Varuna *** Ixion
Asteroiden: Ceres *** Vesta *** Kentauren: Chiron *** Chariklo *** Pholus *** Nessus
Mythen: Die Rückkehr des Königs *** J.R.R. Tolkien *** Zorn des Poseidon *** Inanna's Abstieg in die Unterwelt *** Lilith 1 *** Lilith 2
Ursache und Lösung von: Angst und Schmerz *** Wut *** Depression *** Heilungsübung Selbstliebe *** Karmische Lösung
Thema Schuld: Die Ursachen von Tätern und Opfern/1 *** Schuld und Urteil/2 *** Die Macht der Vergebung/3
Wirtschaftskrise und Planetenzyklen: Dynamik *** Saturn-Pluto *** Saturn-Neptun *** Saturn-Uranus *** Jupiter-Saturn *** Pluto-Uranus
Planetenzyklen: Pluto-Uranus Quadrat *** Saturn-Pluto Rezeption *** Neptun-Saturn Quadrat ***
Staaten im Wandel: Österreich *** Schweiz *** Spanien *** Griechenland *** Ungarn *** England *** Libyen *** Frankreich *** Belgien *** Ägypten *** USA *** Niederlande *** Italien *** Tunesien *** Portugal *** Polen *** Irland *** Schweden *** Tschechien *** Iran *** Israel *** Palästina *** Liechtenstein *** BRD 1949 *** CH-Update *** Russland *** Zypern *** Israel-Update *** Türkei *** Ukraine
Länder-Combin: Israel-Iran *** Israel-Palästina *** USA-Russland 1 *** USA-Russland 2 *** BRD-USA *** BRD-Russland
Verträge-Combin: BRD-ESM *** GG-ESM
Die Bedeutung von: EU-Vertrag *** EFSF *** ESM *** Rechtschreibreform
Die Bedeutung von: EZB *** Bundestag *** UNO *** NYSE *** FED *** NATO 1 *** NATO 2 *** NATO-Update
Parteien: PIRATEN *** LINKE *** GRÜNE *** SPD *** AfD *** CDU
Währungen: Schweizer Franken *** Dollar-Update *** Euro-Update *** Goldstandard-Aufhebung *** Goldstandard-Update ***
€uro-kompatibel? GR + PT *** IT + ES *** A + IRL *** DE *** NL *** FR *** USA + $ *** GR + €-Update ***
Regionalversorgung: Sterntaler-Projekt ***
Videos: Imagine *** No more trouble *** Change Is Gonna Come *** Dear Woman *** Reise durch das Universum
Vorschau: 1. Quartal 2016 *** 2. Quartal 2016 ***

Auf diesem Blog wird nicht mehr gepostet, bitte weiterlesen auf http://sternenlichter2.blogspot.de/

Sonntag, 23. November 2014

Sternenlichter intern

Liebe geschätzte Leser,

für viele Abonnenten läuft ihr Abo in diesem Monat aus - all diejenigen, die im Dezember'13 ihren Jahresbeitrag gaben. Für all eure Unterstützung meinen herzlichsten Dank! Wenn ihr das Jahres-Abo erneuern mögt, so wäre JETZT ein guter Zeitpunkt dafür.

Nachtrag 28.11.
Die Lage hat sich beruhigt, und ich danke euch sehr herzlich, daß es doch einige gab, die ihr Abo erneuerten oder bestellten. Mehrfach waren es gerade diejenigen, die selbst wenig haben, was mich sehr berührt hat - euch gilt mein besonderer Dank. Möge sich die Welt so umgestalten, daß all dies nicht mehr nötig wird.

Mein Telefon funktioniert wieder störungsfrei, ich bin also gut erreichbar: 0431 - 260 988 99.
Ab 7.12. bin ich unter dieser Nummer zu erreichen: 04344 - 414 70 80.


Ich nehme die ganze Zeit Terminabsprachen entgegen, jedoch für die Zeit ab 15.12. Einige Termine stehen die kommende Woche noch an, und mehr kann ich vor dem Umzug nicht annehmen. In der 2. Dezemberwoche renoviere ich die alte Wohnung, da werde ich keine Zeit haben und nur abends erreichbar sein.

Weiter bitte ich um Verständnis, daß ich im Dezember nur die nötigsten Artikel schreibe, es sind auch gerade die Artikel, die den höchsten Zeitaufwand erfordern. Im Neuen Jahr geht es sicher wie gewohnt weiter.

Ich wünsche euch eine gesegnete Adventszeit,

Herzensgrüße, Osira


Bankverbindung:
Christa Heidecke
Sparkasse Holstein
Kto. 1030 88 902, BLZ 213 522 40
IBAN: DE83 2135 2240 0103 0889 02
BIC: NOLADE21HOL