Die ganzen letzten Jahre schon geht dieses Hin und Her mit den angeblichen Atomwaffen, die der Iran produzieren soll. Nichts davon konnte bisher nachgewiesen werden - und wenn schon, es wird schließlich auch toleriert, daß Israel Atomwaffen hat, obwohl sie das nie öffentlich bestätigt haben.
Die Masche kennen wir bereits aus dem Irakkrieg: es werden Gründe erfunden, die einen Angriff rechtfertigen sollen. Alle westlichen Medien spielen mit, und infil- trieren uns mit ihrer Propaganda der Schuldzuweisung. Und sie haben damit auch noch Erfolg; denn es ist ja auch kaum zu glauben, daß fast alle Journalisten einknicken oder wirklich so unbewußt sind. Wenn man dann noch weiß, daß die westlichen Medien fest in khazarischer Hand sind und immer die israelischen Interessen vertreten, wird es klarer. Wer so viel Kon- trolle ausüben muß, und so viele Widerstände gegen eine friedliche Einigung aufbaut, muß entsprechend ebenso große Angst haben. Und Entscheidungen, die aus solch überdimensionaler Angst geboren werden, können nur noch mehr Probleme verursachen.
Beide Völker wollen in Frieden leben, wie natürlicherweise alle Völker. Doch sind auf beiden Seiten die orthodoxen Kräfte in der Regierung, die um den Preis der Machterhaltung zuviel riskieren könnten.