Dienstag, 21. Juli 2015

Die Venus Rückläufigkeit 2015 – Teil 2

und weitere Phänomene

Wir haben also neben der Rückläufigkeit noch 3 x 3 Konjunktionen der Venus mit Mars, Jupiter und Saturn. Das ist höchst ungewöhnlich, deutet aber darauf hin, daß alles, was für uns mit Liebe, Diplomatie und Finanzen zusammenhängt, einer gründlichen Re-Vision unterzogen wird.

Venus-Mars-Neptun Zyklen © keplerstern.de
In allen Bereichen gibt es sehr viel aufzuarbeiten und zu verändern, und dabei kommen nicht nur persönli- che Liebes-Muster ans Licht, sondern der Prozeß erstreckt sich auch bis tief in die Gesellschaft. Ist es för- derlich für unsere Entwick- lung, Liebe ohne Grenzen zu leben? Haben wir noch die Kraft, aktiv an der Ge- staltung unseres Landes mitzuwirken? Darf die Politik/ EU derart in die Strukturen eines Landes eingreifen, wie sie es tut? Wie können wir den Mißbrauch des Geldes stoppen? Diese und noch mehr Fragen tun sich auf, denn all das befindet sich in starker Schieflage.

Vielleicht haben wir auch nicht mehr viel Zeit, diese Dinge zu diskutieren, denn die Folgen des Mißbrauchs auf allen Ebenen werden sich real im Zusammenbruch des Finanzsystems zeigen, als äußeres Zeichen, daß die alten Wege nun völlig ausgedient haben.

Die Masse wird nicht darauf vorbereitet sein, und so gilt es für uns, sehr im Herzen zen- triert zu sein, und gedanklich klar zu bleiben, und die Menschen möglichst zu beruhigen. Aber die Venus rückläufig wird nicht alles sein, denn es gibt Infos, daß eine „Welle X“ die Erde Ende September fluten wird. Gemeint sind anscheinend hohe elektromagnetische Wellen, die von der Sonne kommen sollen. Ich empfehle, dazu diesen Artikel zu lesen:
http://transinformation.net/was-die-welle-x-bewirken-wird/

Zur Erinnerung: was uns noch bis ca 2040 (nicht nur 2013, wie im Artikel steht) beein- flussen wird, sind die Auswirkungen des riesigen Gasfeldes, das durch das Galaktische Zentrum gesogen wird, und im Grunde kann das noch niemand einschätzen. Es zeigt aber sicherlich an, daß große Veränderungen in der gesamten Galaxie geschehen:
http://zeit-zum-aufwachen.blogspot.ch/2013/06/die-kommende-energie-aus-sagittarius.html

Zudem wandert auch noch Kleinplanet Quaoar durch das Galaktische Zentrum, also nicht direkt, sondern als Konjunktion von der Erde aus gesehen, und wird uns sehr mit der Schöpferkraft und ihrer Liebe segnen, vorausgesetzt, wir öffnen uns dafür. Auch dieser Transit dauert noch einige Jahre. Über Quaoar:
http://2012sternenlichter.blogspot.de/2010/10/quaoar-ich-tanze-die-schopfung-in-die.html

Für viele von uns war und ist es schwer mitanzusehen, wie die Welt anscheinend immer mehr in Dunkelheit versinkt. Seit Jahren frage ich mich, wie der Himmel das korrigieren wird, denn die wahren Wege wurden immer mehr verbaut. Das göttliche Prinzip ist Neptun, und er steht u.a. für das Immunsystem, nicht nur körperlich, sondern auch gesellschaftlich und kosmisch. In den Fischen ist er in seinem Element, und solange (bis 2025) wird auch Reinigungszeit sein. Der Befreier ist Uranus, und die Konjunktion zwischen beiden fand mehrfach Mitte der 90er im Steinbock statt. Dieser Zyklus zeigt also schon an, daß alle Regierungen und Staaten eine komplette Grundsanierung erhalten. Dies wurde damals jedoch durch die Archon-Invasion '96 verhindert (nachzulesen auf transinformation.net).

Venus + Mars heliozentrisch © keplerstern.de

Doch dieser Zyklus währt lange (172 Jahre), und momentan ge- schieht etwas Besonderes, was ich auch erst auf den 2. Blick merkte: denn beide Planeten bilden nun über Monate einen Spiegelpunkt (gleicher Abstand von 0° Widder), und sie nehmen damit praktisch die Welt 'in die Zange', denn 0° Widder ist auch der Welt-Aszendent. Beide zusammen können Chaos verur- sachen, alle alten Strukturen durcheinander bringen, aber das geschieht nur, damit danach eine göttliche Ordnung wieder hergestellt werden kann. Es bleibt zu hoffen, daß die Menschen dies auch so erkennen und verstehen.

Nun aber zum Ablauf der Venus Transite und Zeichenwechsel, die ich hier nur kurz skizziere, Näheres in Teil 1 und weiterführenden Artikeln, wie die Vorschau 3. Quartal:

r = rückläufig, d = direktläufig, ← + → Zeichenwechsel

Venus Konj. Mars – 22.02. auf 1° Widder, Liebe und Anziehung, 1. von 3 Konjunktionen
Venus Konj. Jupiter – 01.07. auf 21° Löwe, Erweiterung der Liebe, 1. von 3
Venus Qu. Saturn – 14.07. auf 28° Löwe-Skorpion, Liebe/ Geld wird begrenzt, 1. von 3
Venus → Jungfrau – 19.07.
Sonne → Löwe – 23.07.
Venus r – 25.07. auf 0° Jungfrau
Venus ← Löwen – 31.07.
Saturn d – 02.08. auf 28° Skorpion
Jupiter Qu. Saturn – 03.08. auf 28° Löwe-Skorpion, das rechte Maß finden
Venus r Konj. Jupiter – 04.08. auf 28° Löwe, Erweiterung der Liebe, 2. von 3
Venus r Qu. Saturn – 05.08. auf 28° Löwe-Skorpion, Liebe/ Geld wird begrenzt, 2. von 3
Mars → Löwen – 09.08.
Jupiter → Jungfrau – 11.08.
Sonne Konj. Venus r – 15.08. auf 22° Löwe, starke Liebeswelle
Sonne Konj. Jupiter – 27.08. auf 3° Jungfrau, ++ Schwingungserhöhung
Venus r Konj. Mars – 01.09. auf 14° Löwe, Liebe (r!) und Anziehung, 2. von 3
Venus d – 06.09. auf 14° Löwe
Sonnenfinsternis – 13.09. auf 20° Jungfrau
Jupiter Opp. Neptun – 17.09. auf 7° Jungfr-Fische, +++ Schwingungserhöhung, Illusionen
Saturn → Schützen – 18.09. nun endgültig, Elite verliert ab jetzt Macht
Mars → Jungfrau – 25.09.
Mars Qu. Saturn – 26.09. auf 0° Jungfrau-Schütze, Energie/ Durchsetzung wird blockiert
Mondfinsternis – 28.09. auf 4° Waage-Widder
Mars Opp. Neptun – 07.10. auf 7° Jungfrau-Fische, starke Bereinigungszeit
Venus → Jungfrau – 08.10.  (Schatten-Ende, s. Teil 1)
Venus Qu. Saturn – 11.10. auf 2° Jungfrau-Schütze, Liebe/ Geld wird begrenzt, 3. von 3
Venus Opp. Neptun – 17.10. auf 7° Jungfrau-Fische, ++ Schwingungserhöhung, Illusionen
Mars Konj. Jupiter – 18.10. auf 14° Jungfrau, gute Durchsetzung, Projekte anschieben
Venus Konj. Jupiter – 25.10. auf 15° Jungfrau, Erweiterung der Liebe, 3. von 3
Venus Konj. Mars – 03.11. auf 23° Jungfrau, Liebe und Anziehung, 3. von 3

Diese Aufzählung dient mehr der Übersicht über die schnelle Abfolge der Veränderungen der nächsten Monate. Die wichtigsten Aspekte und die Finsternisse kommen später noch ausführlicher.

Es sieht so aus, als ob der wahrscheinliche Systemcrash parallel mit einer hohen Liebes- welle kommt, der die alten Strukturen nicht standhalten können. Zeitlich unmöglich festzu- legen, weil er von sehr vielen Faktoren und Entscheidungen abhängt, aber stellt euch auf September/ Oktober ein, und kritisch wird es bereits im August.

Bleibt im Herzen und habt eine sonnige Zeit!