Freitag, 8. November 2013

Die Deutschland-Klage

Die Regierung in Berlin ist in sichtlichem Aufruhr. Die laufenden Enthüllungen über die NSA- Affäre zeigen, daß nicht nur die USA, sondern auch GB uns ausgespäht haben. Beide Botschafter wurden ins Auswärtige Amt einbestellt.

Internationaler Strafgerichtshof Den Haag
Dieser Ausdruck diplomatischer Empörung und Mißbilligung zeigt, daß es im Kanzleramt rauchen dürfte. Sicher ist diese Reaktion angemessen, aber was die eigentlichen Funken schlägt ist der Umstand unserer fehlenden Souveränität. So weiß das Kabinett sicher darüber Bescheid, ebenso daß wir durch den Besatzungsstatus keine rechtliche Handhabe besitzen, uns gegen das Ausspähen zur Wehr zu setzen. Das bringt die Regierung in die Bredouille, eigentlich unseren Rechtsstatus klären zu müssen – das Problem dabei ist nur, daß sie diesen Umstand ihrem Volk verschwiegen hat.

Dies ist aber auch schon anderen aufgefallen. Und so machten sich zwei Tapfere Anfang September auf eine Reise gen Osten, um Unterstützung für das deutsche Problem zu bitten. Und sie reichten eine Klage ein, weil uns verwehrt wird, Friedensverträge zu schließen.

Die ganze Thematik ist überaus komplex, und es ist nicht einfach sich da einzulesen. Da ich kein Rechtsgelehrter bin, haben sich mir auch noch nicht alle Hintergründe erschlossen. Vor allem wird nicht deutlich, welche ursprüngliche Verfassung völkerrechtlich bindend ist – diejenige der Weimarer Verfassung von 1919, oder die alte Reichsverfassung von 1871. Was mich fast beruhigte ist, daß auch die Experten sich in dieser Frage nicht einig sind.

Denn Deutschland hat ein riesiges Problem: die BRD ist eine Firma, und als GmbH in einem Firmenregister eingetragen, mit einer Haftungssumme von 25.000€ (die restlichen Schulden haben wir dann zu tragen). Die BRD ist definitiv nicht Deutschland. Das Grundgesetz hat sowieso nur Übergangscharakter, und das Militärgesetz überlagert die (wahrscheinlich) rechtsgültige Verfassung von 1919.

Die Alliierten und ihre damaligen Satellitenstaaten (54 Nationen) haben mit Deutschland bis heute keinen offiziellen völkerrechtlichen Friedensvertrag zum 2. Weltkrieg geschlossen, und laut Haager Landkriegsordnung (HLKO) Art. 24 sind Kriegslisten erlaubt! Wir müssen davon ausgehen, daß die Friedensverträge nicht beabsichtigt sind, von den westlichen Alliierten nicht, ja sogar auch von früheren Kanzlern verhindert wurden. Russland ist das einzige Land, das uns tatsächlich freigegeben hat. Aber auch sie können keinen Friedensvertrag mit uns schließen, solange das Völkerrechtssubjekt Deutschland von der BRD überlagert wird.

„Art. 139 GG: Die zur „Befreiung des deutschen Volkes vom Nationalsozialismus und Militarismus“ erlassenen Rechtsvorschriften werden von den Bestimmungen dieses Grundgesetzes nicht berührt.“

Diesen Gordischen Knoten erstmal ins Bewußtsein zu rufen, um ihn dann klären zu können, hat sich eine Gruppe vorgenommen, die sich 'Kommission 146' nennt, nach dem Art.146 GG. Alle Hintergrundinfos auf: http://staatenlos.info (Tip: die vielen Videos lassen sich auf youtube schneller laden)

"Art. 146 GG: Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.“

Das ist ein Verfassungsauftrag, dem die Regierung – und sei es eine im Übergang – nachzukommen hat. Dies ist bisher nicht geschehen.

Die Kommission 146 hat nun Folgendes gemacht: eine Delegation ist nach Moskau gereist, um die Hohe Hand dort zu informieren: Mission Russland 4.09.2013

Eine weitere Delegation hat eine Klageschrift eingereicht:

Übergabe Klageschrift im ICC am 5.09.13 in Den Haag
Internationaler Strafgerichtshof (IStGH)
International Criminal Court (ICC)

Und noch eine Delegation hat die Klageschrift dem KLWCC übergeben:
Übergabe eines Auszuges der Klageschrift an die Botschaft von Malaysia in Berlin
für den KLWCC in Kuala Lumpur am 6.09.13

Bitte schaut euch die Videos an, und egal was man persönlich davon halten mag: es sollte schon die breite Öffentlichkeit wissen und interessieren, daß de facto diese Klagen jetzt anhängig sind. Bei meinen Recherchen bin ich allerdings darauf gestoßen, daß der IStrGH /ICC in Den Haag nur über Personen zu Gericht sitzt, nicht über Staaten – dafür ist der IGH, der Internationale Gerichtshof zuständig, ebenfalls in Den Haag. Da die BRD aber eine Firma ist, dürfte doch der ICC zuständig sein.

Weiter ist die Kuala Lumpur Kriegsverbrecher Kommission (K.L.War Crimes Commission KLWCC) eine nicht von der UN anerkannte malaysische Organisation, und wurde 2007 von Mahathir Mohamad gegründet. Er erklärt den KLWCC als Alternative zum IGH in den Haag, welchem er eine Voreingenommenheit bei der Auswahl der Verfahren anrechnet.

Netterweise sind in den Videos Datum und Uhrzeit angegeben, wann die Klagen eingereicht wurden, sodaß ich es jetzt näher untersuchen kann. Schauen wir uns zuerst die Klage für den Internationalen Gerichtshof ICC in Den Haag an:

SP = Spiegelpunkt

Klage am IStrGH/ ICC
Es geht hier definitiv um ein Schattenthema, nämlich die Besetzung eines Reviers, in diesem Fall eines Landes (Skorpion-AC, Pluto H1 in 2). Und diese Besetzung läuft geheim, wobei uns eine falsche Wahrheit über die realen Verhältnisse gesagt wird (Pluto H12 in 2), was gleich doppelt bestätigt wird: die internen Gesetze dieses Landes werden auch geheimgehalten, bzw. unterliegen den Besatzungsstatuten (Steinbock eingeschlossen in 2, Saturn Mitherr 2 in 12 im Skorpion). Dazu gehören auch Übergriffe auf die Werte und Finanzen. Diese Besetzung incl. Geheimhaltung ist von hemmungslosem Verrat durchsetzt (Pluto H1 + H12 im SP zu Ixion-Pholus). Es geht um ein Land im Ausland (Löwe in 9), denn die Klage wurde ja in Den Haag eingereicht, und dort wird diese Angelegenheit zur Bedeutung (Sonne am MC), wobei es um die völkerrechtlichen Interessen eines Volkes geht (Mond am MC), welches Regelungen unterworfen ist (Merkur H8 + H10 in 10), deren Gesetze geheim und anderen Mächten unterworfen sind (Saturn in 12 als Rückseite von Merkur). Dieses Horoskop ist nur 6 Minuten vom Neumond entfernt, was auch spannend ist, doch fallen einige Planeten in andere Häuser, wegen des anderen Ortes.

Die Klage wird eingereicht in einer Zeit, in der jetzt durch Information ein Aufbrechen dieser Verstrickung passieren soll (Uranus H3 Qu. Pluto), und dieses Quadrat zeigt bereits an, daß Jupiter und Saturn zwischen ihnen 'fehlen'. Das sehen wir daran, daß die Herrschaft über das Revier anderen 'gehört', was die freie Ausübung und Entfaltung des Landes betrifft (Jupiter H2 in 8 im Krebs eingeschlossen). Und es fehlt ebenso die Möglichkeit, daß Deutschland zu seiner Bestimmung kommen kann, denn sie ist sozusagen 'versunken' in den Geheimnissen der Beherrschenden (Saturn in 12 im Skorpion). Damit Saturn heraus kann, muß die Verstrickung real offengelegt werden (Pluto H12 in 2), und das ist mit der Klage passiert. Es ist natürlich wichtig, daß bei so einer Klage der Merkur als Vermittler der Kommunikation gut steht, und das tut er unbedingt (Merkur in Jungfrau in 10).

Die Richter sitzen in 9, während die Institution ICC selbst das 10. Haus ist, weil übergeordnet über normale Gerichte. Was haben wir also für Richter? Zuerst einmal ist da der vorsitzende Richter (Sonne H9 in 10), der die Klage und das Volk unterstützen dürfte (Sonne Konj. Mond). Dann ist da ein Vesta-Richter, dem es um Reinheit bei diesem Prozeß geht (Vesta in 9). Dann ist da ein(e) Ceres-Richter(in), die sehr achtsam auf die Details schaut und ein großes Interesse an der Klage hat, weil sie darin ein Völker-übergreifendes Beispiel sieht (Ceres in 9 im SP Venus in 11). Sie wird jedoch beeinflußt von einem Orcus-Richter, der die Klage am liebsten verschwinden lassen möchte. Der Knalleffekt ist aber der Mars-Richter, dem sehr an der Befreiung Deutschlands gelegen ist (Mars in 9 im Widder mit Uranus im Gepäck), und der direkt diese geheimen Gesetze aufdecken will (Mars Qu. Saturn in 12). Allerdings könnte er damit auch erstmal auf Granit stoßen, also einfach wird das nicht.

Doch können wir davon ausgehen, daß hier auf jeden Fall etwas aufgebrochen wird, was so lange geheim blieb, weil die Sonnenfinsternis genau auf dem Nordknoten neben Saturn stattfand. Es bleibt die Frage offen, ob der ICC tatsächlich unabhängig ist, oder inwieweit auch er infiltriert ist. Die Klage ist nun 2 Monate her, und die Gerichte mahlen langsam – nun müssen die Richter ja auch 8 Aktenordner studieren. Jetzt gerade bekommt dies Thema mehr Öffentlichkeit (Mars tr Konj. MC). Es wird wahrscheinlich entscheidend sein, ob die Klage überhaupt angenommen wird, was bei der internationalen Verstrickung des Themas wahrlich nicht garantiert ist, und wir werden es wohl wissen, wenn Saturn über den AC läuft (am 26.12.13 → , am 12.05. ← , am 24.09.14 → endgültig).

Deutschland selbst ist hier sehr offen und auch verletzlich, mit einer Wunde seiner Identität (Fische am IC, Chiron in 4). Die Lösung ist, daß das Volk auf sein Herz hören soll – wenn es denn erstmal Bescheid weiß – und daß die Wahrheit veröffentlicht werden muß (Neptun H4 in 3).

Klage am KLWCC
Schauen wir noch kurz, was die Klage für den KLWCC bewirkt. Sie wurde nur 1 Tag später abgegeben, etwas früher in der Uhrzeit, und so ergeben sich doch einige Verschiebungen. Wir sehen, daß die geheimen Gesetze hier ganz offen behandelt werden (Saturn in 1), aber leider steht er etwas zu dicht am AC, so wird der KLWCC auch nichts ausrichten können, weil er nicht von der UN anerkannt ist. Die Richter werden die Angelegenheit wohl als klare Verletzung, Unterdrückung und Manipulation der Informationsfreiheit einstufen (Pluto H1 in 3). Die Richter dort werden noch wohlwollender sein (Jupiter in 9) und klar auf Befreiung urteilen (Mond H9 in 11 Konj. Merkur H11). Dabei werden sie ebenso mit Widerständen konfrontiert sein (Mars Qu. Saturn).

Mein Fazit: die Lage ist schwierig, aber nicht hoffnungslos. Es wird Zeit brauchen, bis alle Zusammenhänge offengelegt und geklärt sind, und dazu braucht es authentische Richter. Es steht auch noch offen, ob die 'Kommission 146' befugt ist, diese Klage einzureichen, oder ob da nicht das Volk selbst aktiv werden muß, also mit höherer Beteiligung. Andererseits war das kaum machbar, weil die Menschen nicht informiert sind. Auf jeden Fall ist es wichtig, daß all diese Infos nun einen breiteren Teil der Öffentlichkeit erreichen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Mutigen von staatenlos.info, denn ohne sie wäre noch nichts passiert. Diese Aktion zeigt deutlich, wie wichtig unser Mut ist, rauszugehen und die Wahrheit zu sagen. Dies gilt für alle Völker, denn wir sind die 99%!