Mittwoch, 13. November 2013

Der Vollmond am 17. November 2013

Wir leben in einer sehr kritischen Zeit, in jeder Hinsicht. Die Sonnenfinsternis am 3.11. war der Zenit der Gier, in all seinen grenzenlosen Formen, der Point of no Return. Ab jetzt werden wir die Konsequenzen der geschaffenen Voraussetzungen erleben.

Dazu gehören die Folgen der miserablen Finanzwirtschaft des Westens, worin auch Japans Yen verstrickt ist. Dazu gehört der unkontrollierte Machtwillen der Think Tanks und Lobbyisten, und ihrer großen Konzerne. Ebenso spielen die Polit-Marionetten die ihnen zugedachte Rolle, erpreßt und gekauft, die die seit 300 Jahren schwer erkämpften Völkerrechte zum Fenster hinauswerfen. Das größte Desaster mit dem wir konfrontiert sind, ist Fukushima. Es kommt immer mehr heraus, daß die TEPCO wie auch die japanische Regierung der Lage nicht mehr gewachsen ist. Im Grunde ist das klar, weil niemand kann Herr der Strahlen sein.

Damit wurden Bereiche überschritten, die für Menschen noch beherrschbar sind, so erinnert uns Saturn als Hüter der Zeit daran (SoFi Konj. Saturn am Nordknoten). Fatal ist, wenn diese Grenzen die uns Menschen gesetzt sind, nicht von ihnen respektiert werden; wenn Mensch Gott spielen will, ohne es zu sein.

Mit Japan-Update
Dieses Nicht-respektieren der Grenzen äußert sich u.a. darin, daß weiterhin Kernkraftwerke arbeiten, obwohl alle um die Gefährlichkeit wissen. Sie wird von der Atomlobby herunter gespielt, aus Eigennutz und Profitgier. Doch diese Kräfte sind nicht steuerbar, und zwar vor allem deshalb nicht, weil die Schöpferkraft (Uranus) und die Quelle selbst (Neptun) zu sehr ignoriert werden, jedenfalls in der offiziellen Propaganda Berichterstattung. Beide liegen außerhalb menschlicher Einflußnahme, und wenn wir uns darüber hinwegsetzen, werden wir irgendwann an unsere Grenzen (Saturn) stoßen. Und es scheint mir, dieses 'Irgendwann' rückt in spürbare Nähe.

Da es so wichtig für alle Menschen ist, möchte ich nochmal kurz auf die Lage in Fukushima eingehen. Denn allein aus den Transiten auf das Japan Radix läßt sich bereits ableiten, daß die Katastrophe erst so richtig anläuft. Ich sage das jetzt nicht um Angst zu schüren, sondern um ganz klar die Fakten zu benennen, die wir besser nicht ignorieren sollten. Für Strahlung an sich ist die Kombination Uranus-Neptun zuständig, was auch logisch ist, weil damit die unsichtbaren Bereiche betreten werden. Dies ist auch keine Rache des Himmels, sondern schlicht unsere Ignoranz der Kosmischen Gesetze. Was nämlich die neunmalklugen Wissenschaftler nicht beachten ist, daß jede Kernspaltung, jede Atombombe nicht nur hier Auswirkungen hat, sondern große Schäden auch in anderen Dimensionen anrichtet. Ich kann mir nicht vorstellen, daß dies noch weiter toleriert wird.

tr = Transit, SP = Spiegelpunkt
Radix Japan
Diese unsichtbare Strahlung wird sich dort bemerkbar machen, wo ihre reale Entsprechung ist, nämlich bei Venus und Mars (Rückseite Neptun = Mars, Uranus = Venus). Wir sehen, daß im Japan Radix Venus und Mars in 2 stehen, sie sich also auf jeden Fall körperlich auswirken, wenn etwas passieren sollte. Japan ist daher generell gefährdet, dort dürften überhaupt keine AKW's stehen. Weiter sehen wir, daß große Veränderungen anstehen, im Gemeinschaftswesen, für das Volk, für den Mangel der nicht gesehen werden will (Pluto tr Konj. Lilith in 12), und für die japanische Zurückhaltung, die ihnen aufgezwungen wurde (Venus Konj. Mars in 2, Pluto H10 in 7, Pluto tr Qu. Venus H4 + Ceres, Uranus tr Konj. Venus-Ceres). Daraus ist nur zu schlußfolgern, daß die Menschen dort tatsächlich verstrahlt werden, außerdem wird die Fruchtbarkeit geschädigt (Uranus-Pluto tr auf Ceres in 2). Pluto ist zwar schon leicht aus dem exakten Transit heraus, aber Uranus erreicht ← die Venus exakt am 17.11., wobei seine Wirkung aber bis mind. Anfang Januar anhält, er steht dort also stationär. Das ist eine hochexplosive Situation. Jetzt braucht quasi nur noch ein 'Streichholz' dazu kommen, diese Rolle übernimmt gern der Mars. Bei seinem nächsten Transit über die große Opposition wird er eine Bereinigungsphase erwirken wollen, die hier aber fatale Auswirkungen hat, körperlich und generell auf die Volksgemeinschaft (Mars Konj. Neptun-Mond + Ixion und Opp. Venus-Ceres von 20.12. bis 2.01.).

Hinzu kommt noch, daß die SoFi vom 3.11. das Pluto-Schattenthema aktiviert (SoFi Qu. Pluto in 7), was besonders dem Rest der Welt die Dimension des Schadens ansatzweise klar machen wird, innerhalb des nächsten halben Jahres, solange wie die SoFi wirkt. Zudem war sie auch in Opp. zur Sonne + Nessus, hier wird also das Leben an sich berührt, und zwar mit Wirkung für alle, mit entsprechendem Schmerz (Löwe in 7)! Die Weltöffentlichkeit wird an die Kosmischen Gesetze erinnert, die es einzuhalten gilt (Varuna tr Konj. DC). Noch ein Hinweis für einen wahrscheinlichen nuklearen Unfall: Jupiter tr im SP und Chiron tr Qu. zur Atomachse 9° Zwilling-Schütze. Die Regierung hat bereits das Scheitern eingestanden (Saturn Opp. Sonne Mitte Oktober), aber die Konsequenzen kommen jetzt erst richtig ins Bewußtsein (Saturn tr Konj. MC ab 29.11.).

Ich schreibe das jetzt, weil der Vollmond genau auf Jupiter in 10 und Fixstern Algol stattfindet, und in diesem Fall kann das nicht Gutes bedeuten (weil Jupiter von Pluto beherrscht ist). Auch der nächste Neumond am 3.12. ist riskant, dazu später mehr. Selten habe ich mir mehr gewünscht, mich zu irren – laßt uns lieber um ein Wunder beten.

Dagegen wirken unsere Probleme hier geradezu lachhaft. Seit Monaten ist die Regierung lahm gelegt, weil sie vor der Wahl schon nichts mehr getan hat, und sich in den Koalitionsverhandlungen nicht einigen kann. Immerhin erfährt man dann so nebenbei, daß auch deutsche Drohnen in Afghanistan herumfliegen, und bestimmt nicht nur zu Aufklärungszwecken. Diese hier hat Pech gehabt:
http://www.welt.de/wirtschaft/article121775327/Bundeswehr-Drohne-Heron-zerschellt-in-Afghanistan.html

Die kommende Regierung fängt sogleich an, dummes Zeug vorzubereiten, ganz nach Wünschen der EU oder US-Elite, wer weiß das schon so genau. Damit wird mal wieder ein Stück Demokratie eliminiert. Wenn unsere Gesinnung, also Geisteshaltung, Meinung oder Religion schon präventiv überwacht werden soll, dann ist das ein unhaltbarer Einschnitt in hart erkämpfte demokratische Rechte. Im Grunde werden die ganzen Errungenschaften seit der französischen Revolution wieder rückgängig gemacht, bzw. wird es darauf hinauslaufen:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/11/11/polizei-staat-soll-gesinnung-ueberwachen-deutschland-flirtet-mit-der-diktatur/

Vollmond 17.11.2013
Für Berlin bedeutet der Vollmond, es ist alles schon irgendwie zu spät (AC auf 29°53' Stier), vor allem was die Finanzen betrifft. Ein großer Verlust ist angesagt (Venus Konj. Pluto am 15.11.), aber auch Hilfestellung für Nöte im Ausland (Venus-Pluto in 9). Es findet eine Entrechtung des Volkes statt, verbunden mit schlimmstem Mißbrauch (Mond H4 in 12 Konj. Sedna + Algol), allerdings könnten auch Nachrichten über Kindesmißbrauch (Sonne H5 Opp. Sedna + Algol) ganz schnell wieder aus der Presse verdrängt werden. Anstatt der erforderlichen Befreiung (Wassermann in 11) ist diese für uns versunken (Uranus H11 in 12), mit einer gewissen Sprachlosigkeit über das laufende Geschehen, wenn wir vergegenwärtigen, daß wir zur Anpassung gezwungen werden (Saturn im Skorpion in 6). Die Verfügung über unser Geld scheint schon längst geplant zu sein (Merkur H2 + H6 im Skorpion), und wir haben momentan keine Möglichkeiten, diesem Transfer- Zwang zu entrinnen. Kein Wunder, hat der Finanzminister ja in den letzten Jahren fleißig vorbereitet.

Für uns persönlich und für die spirituelle Ebene bedeutet es, sich auf kommende Verluste oder Einschnitte vorzubereiten (Venus Konj. Pluto). Wir können wachsam und achtsam sein, unsere Vorräte überprüfen und ergänzen, uns gegenseitig helfen und uns darauf einstellen, mit weniger auszukommen (Vesta, Ceres, Merkur, Saturn, Sonne in 6). Wichtig wird es sein, mit Ängsten umgehen zu können, vor allem mit Verlustangst (viel darüber in meinem Buch).

Bei all der Fassungslosigkeit die wir haben können, angesichts der Nachrichten aus dem Ausland, der Tragödien und Verluste die wir zu hören bekommen, wird es trotz allem wichtig sein, unserer Sprachlosigkeit und auch dem Zorn eine Stimme zu geben. Empört euch, wo ihr nur könnt, aber nicht um etwas zu zerschlagen, sondern um der Wahrheit Raum zu geben (Merkur hat im Rucksack: Mars in Jungfrau in 5; Mars hat im Rucksack: Uranus im Widder in 12). Handelt bei allem was ihr tut im Sinne der Wahrheit (Neptun H12), ebenso im Sinne der Kosmischen Gesetze (Varuna am IC). Auch wenn es jetzt scheint, daß es einen Mangel an Wahrheit in den News gibt (Lilith in 3), so sind wir aufgefordert, über unsere Ideale der göttlichen Herzensqualitäten zu sprechen (Quaoar am GZ in 8, Jupiter H8 in 3). Einige von euch werden genau wissen, daß sie gemeint sind, ihre Wahrheit zu veröffentlichen. Haltet sie bitte nicht mehr zurück, all euer Wissen wird jetzt und bald gebraucht!