Samstag, 11. Juli 2015

US $: Garanten einer Todesdynamik

Jim Willie

Der Dollar befindet sich auf unmittelbarem Kollisionskurs mit seinem Tod. Es ist zutiefst verblüffend, dass so viele angeblich schlaue Analysten und hochbezahlte Vermögens- verwalter das so Offensichtliche nicht erkennen: Der US-Dollar wandelt auf tödlichen Pfa- den - er hinkt und stolziert - selbstüberzeugt, gefährlich, Missbrauch treibend und gehalten von zahlreichen falschen Kabeln und Ketten.

Ein paar Jahre mehr sind's geworden...
Der US-Dollar läßt sich nicht erhalten - nicht in seiner der- zeitigen Form oder auf sei- nem derzeitigen Kurs. Vom Mißbrauch seiner Führungs- und Verwaltungsfunktion wird in den Geschichtsbü- chern zu lesen sein. Die aggressive Verteidigung des US-Dollars kommt nicht ohne massive, bislang uner- reichte kriminelle Aktivität aus. Wir sprechen hier von einem waschechten globa- len Geldkrieg und weniger von einer globalen Finanzkrise. Das US-Dollar-zentrierte System zerbricht unter seiner eigenen Insolvenz und seinem korrupten Unterbau im Umfeld von Kriegstumult.

Wahrheit lässt sich fast nirgends finden. Die US-Regierung fordert von ihren Alliierten Unterstützung im globalen Währungskrieg ein, auch wenn diese Forderung Garant für den Zusammenbruch der Finanzstrukturen sowie ökonomischen Kollaps ist.

weiterlesen:
http://www.goldseiten.de/artikel/251250--US-~-Garanten-einer-Todesdynamik-.html