Samstag, 20. September 2014

Der Neumond am 24. September 2014

Der Spätsommer neigt sich dem Herbst zu, und keine der wirklich wichtigen Probleme wurden gelöst. Stattdessen betreibt die EU wie auch die deutsche Regierung einen Blindflug inmitten eines Hindernis-Corso, daß einem schwindelig wird.

Sonnenaufgang = Sonne in 12
Die niederträchtige Rhetorik der Medien gegen Russland kennt keine Grenzen des Anstands mehr, und im gleichen Maße wenden sich Leser und Hörer von den Medien ab. Das allein scheint noch nicht viel zu bewirken, aber der Wind of Change wird auch nicht vor den Redaktionstüren haltmachen. Weiter ist der Zusammenhalt der Nato-Länder brüchig geworden, und teilweise beginnen sie einander zu bedrohen, wer nicht 'auf Spur' bleiben sollte. Wer nicht ganz auf den Kopf gefallen ist, sollte bemerkt haben, daß solcherart autoritäres Verhalten nur Abwehr und Widerstand nach sich zieht.

Zuletzt lagen Europas Hoffnungen auf Schottland, durch ihr Votum die Unabhängigkeit zu erhalten. Doch wenn irgendjemand geglaubt hat, die Freiheit könne sich leicht durch ein Referendum verwirklichen, der dürfte nun enttäuscht sein.

Es wurden bereits einige Unstimmigkeiten entdeckt: so meldete CNN eine Prognose, die sich auf 110% belief! Außerdem ein Video, das ganz genau zeigt, wie die Wahlfälschung vonstatten ging. Zu finden in Freemans Artikel, obwohl ich finde, daß er mit den Schotten zu hart ins Gericht geht, denn es ist ja offensichtlich, daß gefälscht wurde, und dafür können die Schotten ja nichts:
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2014/09/schotten-wollen-weiter-britische.html

Es mag sein, daß bei dieser GB-internen Angelegenheit die alten Ressentiments zwischen England und Schottland wieder hochkommen und gelöst werden müssen. Denn es ist nicht das erste Mal, daß England über Schottland gesiegt hat. Und dieser alte Konflikt nahm spätestens seinen Anfang, als Mary I. Stuart, die Königin von Schottland, zeitweilig Königin von Frankreich und eigentlich auch von England, 1587 auf Befehl von Elisabeth I. hingerichtet wurde. Ein Königsmord schwächt immer das ganze Land.
Wie die Auszählung in Schottland gefälscht wurde
https://www.youtube.com/watch?v=kUR-HgAtwtg

Hier die Reaktionen der Politik, und so selbstgefällig wie sie reden, hatten sie auch keinen Zweifel, daß das Referendum für die Unabhängigkeit hätte ausgehen können. Also wußten sie, daß dafür 'gesorgt' wurde, daß das Referendum nicht durchkommt.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/09/19/entscheidung-in-schottland-barroso-van-rompuy-rasmussen-sind-zufrieden/

Fast der einzige Politiker, der es wagt, sich öffentlich zu echauffieren, ist Willy Wimmer:
https://www.compact-online.de/eu-bruessel-ist-ausser-rand-und-band/

Aber das soll uns nicht entmutigen, denn das Lachen wird diesen Leuten schon noch vergehen. Es zeigt nur, daß wir aktiver werden sollten. Anscheinend glaubt die Politikerkaste, daß die Völker schön still halten, und sie machen können was sie wollen. Vielleicht kennt ihr Kinder, die ihren Eltern auf der Nase rumtanzen – und nichts anderes machen unsere unreifen Politiker. Dann wird es höchste Zeit, daß sie Grenzen gesetzt bekommen, denn eine andere Sprache werden sie nicht verstehen.

Doch sind auch sie ja nur Ausführende von 'höheren' Instanzen, willige Marionetten eines – neidlos brillianten – ausgefeilten hierarchischen Systems. Die Hierarchie-Kette ist etwa so aufgebaut: Politiker ← EU ← Atlantikbrücke, Council of Foreign Relations, Geheimdienste ← Großbanken ← Freimaurer ← Jesuiten ← Archonten. Über letztere könnt ihr mehr erfahren auf transinformation.net, auch über die Widerstandsbewegung. Das ist wichtig, um die Zusammenhänge einschätzen zu können. Aus diesen Gründen sind Wahlen nur ein vorgetäuschtes Mensch-ärgere-dich-nicht-Spiel, und vollkommen sinnlos. Das Einzige, was diesen Leuten Respekt einflößen würde ist, daß wir in unsere Selbstermächtigung gehen, und ihnen deutlich zeigen, daß wir schlicht in der Überzahl sind. Denn nur davor haben sie Angst, daß wir erwachen und unsere Rechte in Anspruch nehmen.

Neumond 24.09.2014
Der Neumond für Berlin läßt sich am besten so beschreiben: es kommt alles anders, als gedacht. Zum Einen, weil plötzlich ein anderes Bild mit neuen Aussichten entsteht (Uranus am DC), und zum Anderen, weil dieser Neumond ja in die nächste Mondfinsternis führt, die genau auf der AC-DC-Achse dieses Neumonds stehen wird. Daraus wäre zu schließen, daß sich die Beziehungen unvermutet ändern könnten, wohl eher auf ungemütliche Weise. So geht es im Neumond auch um Beziehungen (Waage-AC), die sich zurückziehen oder in Auflösung begriffen sind (Venus H1 in 12). Der Neumond verwirklicht das in 12, also ist das unumgänglich. Es geschieht etwas, was die Regierung und die Freiheit entmachtet (Mond H10 + Sonne H11 in 12), und das hängt mit den Gesetzen einer Gemeinschaft zusammen (Varuna Konj. Juno in 10). Es könnte sein, daß die EU neue Gesetze erläßt, oder aber es wird bekannt, daß das GG nicht mehr gültig ist – irgendwas in der Richtung. Denkbar wäre, daß die EU noch mehr Macht übernimmt, wobei die Kanzlerin ihre Macht verliert – oder sie geht ins Kloster. Was eher unwahrscheinlich ist.

Diese Vorgänge wirken sich jedoch auf die globalen Beziehungen aus (Neumond auf  0° Waage = Welt-Deszendent). Was da geschehen mag, wird auch verkündet (Merkur H9 + H12 in 1), und möglicherweise werden die Medien mal ausnahmsweise darüber berichten (Jupiter H3 in 10). Das Volk wird noch mehr entrechtet (geht das noch? Mond in 12) und es ist weiterhin gefangen in den Mechanismen des Systems (Saturn H4 in 2 im Skorpion). Wobei unser Volk gar nicht in dieses System hineingehört, sondern sich schleunigst hinaus begeben sollte (Saturn in 2).

Es wäre auch denkbar, daß im Außen etwas geschieht, was uns plötzlich aufrüttelt und auf den Plan ruft (Uranus H5 in 7), und was uns wie ein Angriff vorkommen mag (Mars H7 in 2). Dies kann auch finanzieller Art sein, oder man serviert uns einen Einsatz im Inneren. Ein anderes denkbares Szenario wäre, daß gezielte Bereinigung im Positiven stattfindet (Mars Qu. Neptun), oder mal wieder eine Impf-Attacke bevorsteht (Flöhe-Husten oder Mäuse- grippe?). Es gibt halt so viele Entsprechungen, sodaß es schwer ist zu bestimmen, auf welcher Ebene hier agiert wird – aber volksfreundlich ist es sicher nicht.

Das System unterdrückt weiterhin die Medien (Pluto H2 in 3), und da wird so vorgegangen, daß das Göttlich Weibliche und Behütende immer noch diskreditiert und unterdrückt wird, d.h. es geht gegen die Mütter (Saturn Konj. Ceres + Vesta im Skorpion). Die Mondfinsternis am 8.10. wird mindestens eins dieser Themen zum kochen bringen, durchaus schon vorher. Mit diesem Neumond kommen wir auch in den Wirkungsbereich der Sonnenfinsternis am 23.10. Wir sind dann persönlich betroffen, wenn wir Planeten oder Achsen um die 15° (+/- 3°) kardinal haben (Waage, Steinbock, Widder, Krebs).

Auf der spirituellen Ebene ist es eine gute Zeit, sich zurückzuziehen, zu meditieren, quasi 'unsichtbar' zu werden (Venus, Sonne, Mond in 12). Am besten geht man auch raus aus dem System (Saturn in 2). So kann es auch geschehen, daß das System uns ausspuckt, wir zB arbeitslos werden, aber das ist dann mit Sicherheit geführt und auch gut so. Auch wenn dann Ängste um die Sicherheit auftauchen: sie dienen letztendlich dazu, daß wir komplett ins Vertrauen gehen. Hier geht es ganz explizit darum, daß wir unserer Wahrnehmung vollständig vertrauen, und entsprechend handeln (Neptun H6 in 5).

Einige von uns werden auch von dunklen Energien angegriffen, wie ich hörte, also schützt euch gut, oder sucht euch Unterstützung* dafür. Es ist jetzt wirklich die Zeit, sich aus dem bald zusammenbrechenden System zu verabschieden. Wir können neue Gemeinschaften bilden – auch das dürfte geführt sein – die sich an den Göttlichen Gesetzen orientieren (Varuna + Juno in 10). Es ist eine Rückkehr zur Wahrheit, die unsere oberste Prämisse darstellt – und das ist die Liebe.
*

* Unterstützung findet ihr bei Gudrun & Norbert
http://www.herzkraftliebe.de/