Sonntag, 27. Juli 2014

Nato plant Krieg auch in Deutschland

Obama plant Kriegsaufmarschgebiet an deutscher Grenze

Das Terrorbündnis NATO will in Polen einen Blitzkrieg gegen Russland vorbereiten und das an der polnisch-deutschen Grenze. Zehntausende Soldaten aus ganz Europa und den VSA sollen dort stationiert werden. Die Amerikaner wollen so von den von ihnen geführten Stützpunkten, die Völker Europas in einen Krieg gegen Russland zwingen.

Das militärische Terrorbündnis NATO, das sich in Libyen schwerster Kriegsverbrechen schuldig gemacht hat, soll eine Basis in Polen erhalten. Hier sollen genügend Waffen, Munition und andere Vorräte gelagert werden, um einen schnellen Einsatz von zehntausenden Soldaten gegen Russland zu unterstützen, berichteten britische Medien.



Der amerikanische Luftwaffengeneral Philip Breedlove will diese Idee den Mitglieder der Allianz beim bevorstehenden NATO-Gipfel in Wales im September präsentieren. Mehrere Standorte sind für die Zukunft geplant. Das Multinationale Korps Nordost soll auch eine Basis in Stettin, in der Nähe der deutsch-polnischen Grenze erhalten.

 Breedlove befürwortet einen Aufbau von NATO-Kräften in Europa, insbesondere Osteuropa. Die Allianz hat bereits ihre Präsenz in der Ostsee und dem Schwarzen Meer gestärkt und entsendete zusätzliche Militärflugzeuge nach Osteuropa.
Dieser Link ist anscheinend für Deutschland blockiert:
http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/20250-Obama-plant-Kriegsaufmarschgebiet-deutscher-Grenze.html


Wie ihr sehen könnt, hat sich die Energie fast schlagartig geändert, wie ich im Artikel "Mars Ingress Skorpion" geschrieben habe. Nun wird also mehr oder weniger offen ein Krieg vorbereitet. In den Medien ist nichts darüber zu hören oder zu lesen, außer das seit Monaten andauernde Russland-Bashing, mit dem sich besonders ARD und ZDF bis auf die Knochen blamieren. Hier in Deutschland soll offenbar noch nichts durchdringen - ich denke, die Regierung weiß genau, daß das Volk einen Krieg nicht mittragen würde.

Die Sachlage ist klar: abgesehen davon, daß die Nato wohl eine Daseinsberechtigung benötigt, braucht auch die USA einen großen Krieg, um den längst fälligen Dollar-Kollaps ein weiteres Mal zu verhindern. UM EINE WÄHRUNG ZU RETTEN, WIRD EIN WELTKRIEG LOSGETRETEN! Auch um die Macht zu behalten, klar, aber die bröckelt bereits an allen Ecken.

Russland ist der 'Stachel im Pelz' der USA, weil Russland sich traut, dagegenzuhalten, und eigene Wege zu gehen, mit vielen anderen Staaten zusammen. Ich bin sicher, wenn Russland nicht so einen außerordentlich fähigen, besonnenen und klaren Präsidenten hätte - vor dem man den Hut bis auf den Boden ziehen muß - hätte die NWO bereits Europa und Russland so gut wie in der Tasche. Russland ist das Bollwerk gegen die NWO, aber wir müssen auch Russland zur Hilfe kommen!

Die Nato zieht nun also absichtlich Europa in diesen Krieg gegen Russland - das hatten wir schon mehrfach, mit Napoleon und dann die beiden Weltkriege. Wieviel Spuren das hinterläßt, ließ sich an unseren traumatisierten Eltern ablesen, und finden wir heute noch in Familienaufstellungen. Vielleicht bekommt ihr auch eine Ahnung davon, wie unsere (Groß-) Eltern durch Medienpropaganda zum Krieg überredet wurden, und an diesen Methoden hat sich nichts verändert, außer daß sie feiner, vielfältiger und noch abartiger geworden sind.

Energetisch ist es so, daß die alten Kampfenergien früherer Jahrhunderte durch die vermehrte Lichteinstrahlung zur nochmaligen 'Bearbeitung' freiwerden, genauso wie bei uns persönlich alte Erlebnisse aufgearbeitet werden wollen. Aufarbeiten bedeutet aber auch, daß wirklich und offiziell Frieden geschlossen werden muß - und das hat die NWO bis heute mit Deutschland verhindert, was sich aber auf ganz Europa, womöglich auf die Welt negativ auswirkt. 

Jetzt kommt es sehr darauf an, wie wir damit umgehen! Es ist klar, daß das nicht passieren darf, kein Volk will Krieg - und deshalb ist es jetzt von größter Bedeutung, daß die Völker Europas in diesem Punkt zusammenhalten!

Verbreitet diese Nachricht, auch die anderen Links unten, und bitte!!! - ganz Europa sollte nun auf die Straßen gehen! Wir müssen in Massen vor den Regierungshäusern stehen und ein Ultimatum stellen für Frieden - oder die Regierungen müssen abdanken.

Vorzugsweise sollte das friedlich geschehen, doch dafür gibt es keine Garantie. Es ist wie immer ein Risiko, doch ist ein Krieg ein wesentlich höheres Risiko. Dazu sitzt uns auch die Zeit im Nacken - General Breedlove (der mehr zu sagen hat als Rasmussen) hat September für die konkrete Planung angesetzt, trotzdem wissen wir nicht, wie schnell es geht.

WIR müssen diesmal schneller sein!

Bitte nicht in Panik verfallen, wir brauchen die Angst nicht nähren. Stattdessen bleiben wir in unserer Mitte, und schauen nun aber gezielt, wie wir die Massen informieren können. Sprecht dieses Thema auf den Montagsdemos an, und plant zusammen, gebt euch Halt!

In den nächsten Tagen schaue ich, was gerade mit der Nato los ist.
Dies sind Links zum Thema:
http://german.ruvr.ru/2014_07_27/Stettin-erneut-im-Epizentrum-9710/

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2014/07/washington-will-einen-atomkrieg-mit.html

Ganz besonders lege ich euch die neusten Artikel von Magda Wimmer ans Herz, zum tieferen Verständnis dessen, was vor sich geht:
Ewiges Rom
http://mayaresonance.com/?p=2469
Roma statt Amor
http://mayaresonance.com/?p=2496