Dienstag, 7. Januar 2014

Sternschnuppen 1 / 2014

Daß ich mich heute noch empören muß, hab ich schon geahnt. Wie seit geraumer Zeit gibt es meist was zum Empören, wenn der Mond durch ein kardinales Zeichen (Widder, Krebs, Waage, Steinbock) läuft, weil er dann das Uranus-Pluto Quadrat aktiviert. Da bin ich heute über diese Nachricht gestolpert:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/01/06/afrikaner-protestieren-gegen-israelische-internierungs-lager/
und dachte, das kann doch wohl nicht wahr sein. Als ob die Repressalien nicht reichen, welche die Palästinenser erdulden müssen. Es protestieren tausende Afrikaner in Tel Aviv – diejenigen die durchkamen – wegen der Internierungslager in der israelischen Wüste, in denen tausende Emigranten festgehalten werden. Sie kommen hauptsächlich aus dem Sudan und Eritrea, und zwar sind seit 2006 bereits 60.000 gekommen – wo sind die jetzt alle? Die Flüchtlinge dürfen zwar das Lager verlassen (in der Wüste!), müssen sich aber 3x täglich melden: da faßt man sich doch an den Kopf! Gelinde ausgedrückt.

Die früher durchlässige Grenze zwischen Israel und Ägypten ist seit 2012 mit einem Zaun bestückt worden. Die Afrikaner protestieren vor den Botschaften Deutschlands, Frankreichs, Englands und Canadas. Doch dort finden sie sicher nicht das Gehör, das sie brauchen.

Da ist uns letztens zu Ohren gekommen, daß im Südsudan und Zentralafrika heftige Kämpfe toben, man spricht von Bürgerkrieg und daß sich die Leute abschlachten. Ich glaube, daß auch das provoziert ist, um das Land zu destabilisieren (bezieht sich auf gelesene Artikel über Trainingslager zur Killer-Ausbildung). Ist es dann ein Wunder, daß so viele Afrikaner die Flucht ergreifen? Und warum glaubt ihr, wurden speziell die nordafrikanischen Länder unter die Nato-Fuchtel gebracht, und systemkonforme Regierungen eingesetzt? Damit diese mitspielen und die Flüchtlinge nicht nach Europa durchlassen. Diejenigen, die es bis auf die Schleuserboote schaffen, ertrinken zum Teil oder versauern auf Lampedusa, ebenfalls in einem Lager.

Ist das etwa christliche Nächstenliebe, worauf sich diverse Parteien bei uns berufen? Oder was soll das darstellen? Europäische Offenheit und Größe? Ich würde es so benennen: es ist ein grausamer, katastrophaler Zustand, eine Menschen verachtende Perfidität, eine gleichgültige Ignoranz, dem nicht endlich Einhalt zu gebieten. Und ganz ehrlich: es kotzt mich inzwischen an! Auch diese ganze Schönfärberei in den Medien, wovon man nichts mehr glauben kann. Wenn wir kaum etwas über die Flüchtlinge hören, heißt das nicht, daß es keine gibt. So hatte ich auch letztes Jahr geschrieben, daß der Flüchtlingsstrom zunimmt (Neptun auf 2° Fische).

r = Radix, p = progressiv, sb = Sonnenbogen, kp = konverse Progression
Israel Sekundär Progression

Dasgleiche gilt für das Benji-Regime. Ich sagte es schonmal vor einiger Zeit: die Regierung von Benji steht unter Handlungsstrom, und zwar das ganze Jahr über (Mars p H4 am MC p), auch besteht eine Neigung zu Übersprungshandlungen (Mars p Qu. Uranus p). Sie fühlen sich wie die Größten der Welt (Jupiter p H1 in 1), und ihre Wahrheit heißt in diesen Zeiten: andere Territorien zu unterdrücken (Pluto H12 + H11 p in 8). Im Radix läuft der Mars durch 12, also Aktionen im Geheimen.











In der Lineargrafik (Planeten + Achsen von IL ganz oben) ist zu sehen, daß der Mars Ende Januar und Ende März den AC kreuzt, und um den 7.02. und 23.03. den MC – da heißt es aufpassen, die Aggression wird stärker, und gebt diesen Daten etwas Vorlauf, denn Mars wirkt meist schon 2° vor dem exakten Transit.

Israel Lineartransite (click = größer)

Weitere Hinweise für mögliche Übersprungshandlungen sieht man im vorgeschobenen Sonnenbogen (Uranus sb Konj. Mars r), und das gilt für viele Jahre – falls sie keiner stoppt. Und es gilt weiterhin das auf Vorstellungen bezogene Denken (Merkur sb Konj. Pluto r), das deutlich vom kollektiven Seelenweg Israels ablenkt (beide im Qu. zum Mondknoten). Nächstes Jahr ist allerdings Chiron sb am IC r, das könnte eine schmerzhafte Zeit werden, aber wohl eher für das Volk.

IL Sonnenbogen


Und es gibt noch einen Hinweis für latente Aggression dieses Jahr, in der konversen Sekundär Progression, also zeitlich rückwärts gespiegelt (AC kp Konj. Mars r). Ein Wort an jüdische Leser: ich meine nur die Regierung, nicht euch! Und unter Freunden sei es erlaubt zu sagen: Macht nicht den gleichen Fehler wie wir damals!

IL Konverse Sekundär Progression


Es sollte ein Aufschrei durch die Welt gehen, mindestens, denn ich fürchte, die UN werden nicht einschreiten, wie schon so oft. All diese angeblichen Rechtsinstitutionen sind von Korruption durchflochten. Es wird Zeit, sich aktiv damit auseinanderzusetzen.