Samstag, 26. Mai 2012

Die Zeit und der Apfel

* * * Eine Reise durch die Illusion der Zeit von Giuliana Conforto * * *

Giuliana Conforto führt uns zu neuen Erkenntnissen, die eine atemberaubende Lösung offenbaren. Sie ist Astrophysikerin und Astrologin, und vermag die Verbindungen zu erkennen, die uns aus der Matrix herausführen. Ihre Erklärungen sind Geistesblitz und Donnerschlag zugleich - und alles bekommt einen Sinn.




Ihr E-Book "Das organische Universum" ist hier erschienen:
https://www.mosquito-verlag.de/Buecher/Erde-Kosmos/Das-organische-Universum
und hier erhältlich:
http://www.ciando.com/ebook/bid-71987-das-organische-universum.html

Ich werde die 3 Videos über Pfingsten hier veröffentlichen.
Danke liebe Simona für die Links!


Die Zeit und der Apfel

Seit Dezember 2008 führen häufige seismische Erdstöße zu einem gigantischen Riss im Magnetfeld der Erde. Die Befreiung von einer großen Lüge ..

L’Aquila, Italien 5. April 2009 , in 20 Sek. laufen Geschehnisse ab, die normalerweise mehr als 20 Sek. erfordern. Für Tausende ist die wahrgenommene Zeit nicht deckungsgleich mit der gemessenen Zeit. Seit 2008 führen häufige seismische Erdstöße zu einem gigantischen Riss im Magnetfeld der Erde. Einige Stunden zuvor ein terrestrischer Gammablitz.

Sind Erdbeben vorhersehbar?
Der finanzielle Zusammenbruch? Vorhergesehen
Und die Kriege? Vorprogrammiert
Der Grund für alle Ereignisse ist immer dasselbe „Geheimnis“ : Die Zeit
Was ist die Zeit? Niemand weiß es, aber jeder betrachtet sie als einen einzigartigen und unveränderlichen „Gott“. Die Lineare Zeit ist ein jüdisch-christliches Konzept, basierend auf der Bibel.

Zeit ist Geld für die heutigen Gesellschaften und unser Leben ist ein Anrennen gegen die Zeit: 8 Std. Arbeit + 2 Std. im Straßenverkehr + Aufgaben im Haushalt. Sind wir noch Menschen oder bereits Roboter? Wenn man die Schulden zur linearen Zeit in Verbindung setzt, dann bereichern sich beständig nur wenige und verarmt die Mehrzahl. In unserer Zeit sind die „demokratischen“ Regierungen und die „souveränen“ Völker bei wenigen großen Banken verschuldet. Sklaven der Märkte, die in der Zeit schwanken.

Was ist die Zeit? Kein Instrument misst sie direkt. Die „allgemeine“ Zeit wird mittels einer Frequenz von Cäsium, eines in der Zeit unveränderlichem Metall berechnet – während die Rhythmen der Organismen vielseitig und wechselhaft sind. Die schnellst unter ihnen ist der Entwurf neuen Lebens. Die Absonderung der Hormone ist ultraschnell und diese Hormone haben langsame Wirkungen auf die Stimmungen und die Psyche.

„Die Menschen sind die Slaven der Metalle“  
Plato (400 v. Christus)

Was ist die Zeit? Niemand weiß es, und dennoch ist es einfach. Es genügt, die Wirklichkeit zu erkennen. Niemand sieht die Zeit – jeder sieht sie: Vorgänge, Drehungen, Spins. Die Gesundheit unseres Körpers hängt von der Lage der Kernspins ab. Psychologische  Zyklen sind an astronomische Zyklen gebunden. Veränderliche Rhythmen, die intensiver sind, wenn die Liebenden sich vereinen. Der Spin unserer Erde erzeugt unseren Tag.

27. Dezember 2004
Die Flutwelle mit der Stärke von 9.1 im indischen Ozean hat den Spin der Erdoberfläche beschleunigt und unseren Tag verkürzt.
2. März 2010
Durch das Erdbeben mit der Stärke 8.8 in Chile – ein zweiter Spinsprung, der sogar die Neigung der Erde veränderte.
11. März 2011
Durch das Erdbeben in Japan 8.9 ein 3. Spinsprung.

Ist das das Ende der Welt? Nein, es ist das Ende der Sklaverei. Die Enthüllung, dass die Zeit, unterstützt von den Kirchen, von den Regierungen, den Märkten und kontrolliert von der Wissenschaft, von dem elektromagnetischen Feld geschaffen wird.

Was uns umgibt, ist wie ein Apfel, und hängt von der Geometrie der Materie ab. Demnach enthüllt uns der Riss in der Magnetosphäre das was es bedeutet, „den Apfel zu essen.“
Der „Apfel“ enthält zwei Plasmabildschirme, die entgegengesetzte Ladungen haben. Die Bildschirme erzeugen ein elektromagnetisches Feld, das mit Vergangenheit verbunden ist. Den „Apfel zu essen“ bedeutet an die Vergangenheit als einzige existierende Realität zu glauben, und nicht zu wissen, dass die Zukunft schon da ist.

„Wenn die Wissenschaft, die den Menschen zugute kommen wird, die menschliche Meinung ihrer Entdeckungen nicht erfassen kann, dann wendet sie sich gegen die Menschheit.“
Giordano Bruno 1548-1600