Sonntag, 27. Mai 2012

Die Abbilder

* * * Eine Reise durch die Illusion der Zeit von Giuliana Conforto * * *
Teil 2

Zu Teil 1: Die Zeit und der Apfel

Auf dem Videokanal von Giuliana Conforto findet ihr
Übersetzungen der Videos auf englisch, spanisch, französisch!
Translation in english, español, français




Die Abbilder

GOTT,
der den Sex kontrolliert,
GELD,
wenigen Leuten vorbehalten,
SCHULDEN
verbreitet unter der Mehrheit.

Es sind die virtuellen „Werte“ einer Tyrannei im Verfall: unser Glaube an die Realität, der Horizont, der unseren Geist an das Sehvermögen nagelt, uns dazu bringt die ultraschnellen Rhythmen durch die sich das Leben erneuert zu vernachlässigen. Rhythmen, die unser emotionales Gehirn wahrnehmen könnte, wenn es nicht durch die Angst vor Urteil und Mangel gelähmt würde. Mangel, der immer noch akzeptiert und nie überprüft wurde an Menschen, an Geld, an Energie.

Eine riesige dunkle Masse. 96% der berechneten Masse erzeugt ultraschnelle Wirkungen, die Ausdehnung des Universums hat sich in nur 10 Jahren beschleunigt, das Sonnensystem hat sich in wenigen Monaten verändert. Die terrestrischen Gammablitze (TGF) erzeugen Antimaterie innerhalb von Millisekunden. Dreißig Minuten vor dem Erdbeben in Sichuan China waren vorangehende Zeichen am Himmel. Die dunke Energie wirkt auch im menschlichen Gehirn. Sie ist deutlicher, wenn wir im Schlaf eine neue Zukunft ins Auge fassen. Sie ist flüchtig in den: Handlungen, Emotionen, Beziehungen. Sie ist in unseren Träumen und voraussehenden Empfindungen ersichtlich. Die dunkle Energie ist sogar in den inneren Bewegungen der Erde vorhanden.

In den Vulkanausbrüchen (Juni 2011 – Ausbruch des Vulkans Poyhue in Chile), die einen neuen Himmel schaffen. In den Neutrinos, die von dem kristallinen Herzen der Erde ausgestrahlt werden (udem Grand Sasso d’Italia der Apparat OPERA misst die Neutrinos).Das Herz dreht sich schneller und komponiert eine einzige Harmonie, eine grandiose Oper. Unsere Augen können sie nicht sehen, aber unser Körper kann sie als Bewusstsein einer vorhandenen Ewigkeit empfinden. Der Horizont ist die Geschwindigkeit des elektromagnetischen Lichts, eine illusorische Grenze, die dem vorherrschendem Weltparadigma hilft: die Trennung.

Das elektromagnetische Licht kann nicht den Zusammenhang, die Fiktionalität, die Schnelligkeit von unseren Zellen erklären. Wir werden nicht vom Paradies ausgeschlossen. Wir kennen die Mittel nicht um mit der Ewigkeit zu kommunizieren: Die Kernbewegungen – sie beziehen 99% der Masse jedes Körpers ein und lassen das kosmische WASSER fließen. Dieses Wasser besteht aus kosmischen Strahlen und ist an eine unsichtbare Erde gebunden. Die unter in UV-Strahlen beobachtete Erde sieht anders aus, als sie unter optischer Strahlung aussieht. In 25-27 Stunden nimmt sie die Gravitation nicht wahr    Tagesdrehung   Leidet sie unter der Gravitation. (?? etwas unverständlich, O.) Die beiden „Erden“ haben verschiedene Naturgesetze und Zeiten.

Das kristalline Herz in der Mitte, die KLEINE SONNE, bewegt sie. Das Spin des Herzens hat sich verlangsamt, sie strebt nach HARMONIE und ihre Tempos haben sich deshalb verändert. Die hohen Tempi dieser HARMONIE machen sich in den terrestrischen Gammablitzen bemerkbar (nach Bild hauptsächlich im Äquator Bereich), in den unerwarteten und in dem Gefühl, dass alles sich ändert. Unser Geist (Verstand) hängt dem Anschein und der Abbilder an. Abbilder werden von den elektromagnetischen Querwellen ausgestrahlt und auf die „Wände“ des Platons „Höhle“ projiziert.

Die Höhle ist der Apfel, der uns einhüllt und sich gerade auflöst. Es ist das Ende einer optischen Täuschung, die manche versuchen zu behalten (Chemtrails). Sie wird von der offiziellen Kultur, dem Fernsehen und der Videokratie/Schuldenkratie behalten – und muss man die Videokratie bekämpfen? Nein!!! Der Kampf stärkt ihre Macht. Man muss nur die Möglichkeit ihrer Werte anerkennen.

Die Polargletscher schmelzen 4 x schneller als vor 10 Jahren. Hängt die globale Erwärmung von den menschlichen Aktivitäten ab? Keine Prüfungen darüber. Die globale Erwärmung ist  auf dem Mars, Saturn, Jupiter wahrnehmbar. Ist die globale Erwärmung ein Risiko? Man weiß es nicht. Die gesellschaftlichen Ereignisse hängen von den Leitideen ab, die von den Medien ausgestrahlt werden. Wie steht es mit dem Treibhauseffekt? Das ist eine der Leitideen, die den Geist an einem Gedächtnis ohne Zukunft verankern. Dank der globalen Erwärmung kann der sechste Kontinent auftauchen und der sechste Sinn – das Bewusstsein – der Grundbaustein einer organischen, erfolgreichen und friedlichen Gesellschaft aufwachen.

Das „Wissen“ weiß nicht was gerade geschieht: eine kalte Kernfusion zwischen Licht und Finsternis, zwischen dem, was wir sehen und was wir empfinden. Die Fusion der Universen. Die Harmonie der ZEITEN: Ein neuer Akt der großen OPER. Die kosmischen Strahlen werden immer intensiver, wirken auf die Wolken. Die kosmischen Strahlen beeinflussen die neuen Arten. Das ist die Tatsache, dass jede Trennung zwischen  Gut und Böse, Erde und Himmel, Schuld und Kredit, Mensch und Gott, Licht und Finsternis eine trügerische Vorstellung ist, die hilft eine VIRTUELLE WELT; die Hölle zu behalten. Eine andere Welt ist möglich, eine andere Welt ist schon da. Das ist ein neuer Zustand des Geistes, sensibel an Gefühlen und fähig, die Kraft zu benutzen.

„Gott ewiger Richter, Kraft der Märkte, Schulden Wirklichkeit für die Völker“. Das sind die virtuellen „Werte“ eine sich auflösenden Matrix.

Die echte Realität ist: DAS ORGANISCHE UNIVERUM, das unendliche Welten beherbergt, von dem wir – die Menschen – ewige Zellen sind.