Sonntag, 28. Februar 2016

Die Hedschra des Islam

Als eine der großen monotheistischen Religionen ist der Islam über weite Teile Nordafrikas verbreitet, über den Nahen Osten, Indien und Indonesien, und in vielen weiteren Ländern gibt es muslimische Minderheiten.

Persische Kalligrafie
Das Wort Islām bedeutet 'völlige Hingabe an Gott', manchmal wird es auch mit 'Unterwerfung unter Gott' übersetzt, was jedoch in der Bedeu- tung sehr unterschiedlich ist. Die Geschichte dieser Religion hat laut dem Koran nicht erst mit Mohammed begonnen, sondern schon mit Abra- ham, der in Sure 3:67 als Muslim beschrieben wird. Somit beanspruchen die drei größten mono- theistischen Religionen Abraham als ihren Grün- dervater – Christentum, Judentum und Islam – was ihn jedoch bewogen haben mag, gleich drei Religionen in die Welt zu setzen, bleibt vorerst unbeantwortet.

Anstatt den Blick auf gemeinsame Wurzeln zu richten, hinderte es diese Religionen nicht, im Laufe der Jahrhunderte immer wieder aneinander zu geraten. Dabei spielten aber die Manipulationen der Mächtigen im Hintergrund eine nicht zu unterschätzende Rolle.

Freitag, 19. Februar 2016

Der Vollmond am 22. Februar 2016

Es sind herausfordernde Zeiten, in jeder Hinsicht. Manchmal läßt sich ein extremer Druck spüren, zusammen mit einer großen energetischen Schwere. Anderes hingegen fühlt sich plötzlich leicht und frei an, und dann doch wieder chaotisch.

Stimmungsschwankungen sind jetzt normal, und orien- tieren sich sehr daran, welche Themen wir noch nicht bear- beitet haben, denn diese landen nun garantiert direkt vor unserer Nase. Da gibt es keine Ausflüchte mehr, kein Verdrängen, sondern wir kommen nicht umhin, uns damit auseinander zu setzen. Das spielt sich persönlich wie kollektiv und auch global ab. Gleichzeitig fühlt es sich an wie ein Schwebezustand, der aber jederzeit kippen kann – wohin, hängt von uns allen ab.

So geschieht der Abschied von der Alten Zeit in einem bisher langsamen und zähen Pro- zeß, bis alle nötigen Teile ihren Platz gefunden haben. Dann aber genügt ein Windhauch, ein leises Anclicken, ein Schmetterlingsflügelschlag, die Lawine der Veränderungen anzu- stoßen.

Samstag, 13. Februar 2016

Heil-lose Zustände

Exklusivbericht: eine Krankenschwester erzählt

Nachdem sie alle möglichen großen und kleinen Zeitungen angeschrieben hatte, ihren Bericht zu veröffentlichen, wurde sie überall abgelehnt. Zuletzt landete ihr Bericht bei mir - und natürlich gebe ich ihr Raum, wobei aus verständlichen Gründen ihre Anonymität ge- wahrt bleibt. Danke Du Liebe für Deinen Mut! Osira

Guten Tag, lieber „ Mensch“!

Hilfe! Dies betrifft jeden Menschen!
Ich bitte dich, lieber Mensch, allen Menschen im schulischen Gesundheitssystem eine Chance zur weiteren Existenz zu geben, indem du mir hilfst und handelst! Sende dieses Schreiben zur rich- tigen Stelle weiter um Transparenz zu ermögli- chen. Umdenken in Richtung Selbstverantwortung ist unabdingbar, um nicht noch tiefer in die Dunkel- heit zu rutschen. Mein Wunsch ist lediglich: Fort- schritt und 'Leben', statt asoziale Unmenschlichkeit mit Verstoß gegen die Menschenrechte!

Montag, 8. Februar 2016

Heiko Schrang: Warum die Hoffnung

... auf Veränderung nach Merkels Abgang sinnlos ist


Toll, Heiko! Möge sich dieses Video rasch an alle Zauderer verbreiten!

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=P4IG-qzwyh0

Heikos Bücher sind wirklich absolut spannend zu lesen, ganz viele Enthüllungen:
http://shop.macht-steuert-wissen.de/

Sonntag, 7. Februar 2016

Sternschnuppen N°1 - 2016

Der Syrienkrieg, Hintergründe und aktuelle Entwicklung

Im Grunde läuft der Krieg gegen Syrien bereits seit 2005, und je tiefer wir in die Hinter- gründe eintauchen, umso mehr kommen abstruse und perfide Informationen zum Vor- schein, die uns das Ausmaß der Zerstörungsabsichten der NWO erahnen lassen.

Sicher wissen wir schon länger, daß der Syrien- krieg geplant wurde, aber es fehlten einige Puzzle- teile, um das Geschehen einigermaßen zu durch- blicken. Es sind dabei ungeheure Intrigen am Werk und gäbe es nicht die Infos von Whistleblowern, unabhängigen Journalisten und den recht neutra- len russischen Nachrichten, könnten wir das große Spiel nicht sehen.

So möchte ich einige Details in Kurzform erwähnen, die mir in diesen Tagen sehr wesentlich erscheinen - vor allem welche Rolle die BRD-GmbH-Regierung und ein deutscher Think-Tank darin spielen. Festhalten bitte.